GAK 3-1 Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

leider hatte ich keine zeit um beim letzten away-spiel dabei zu sein, aber rein vom ergebnis hab ich anscheinend nicht all zu viel versäumt. --- außerdem wär die busfahrt bei der hitze net leiwand gewesen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schade, ich hätte wetten sollen, habe genau auf 1:3 getippt! :)

Wir wissen alle, wie die drei Niederlagen zustande gekommen sind, also ist es schlussendlich egal, wobei es natürlich besser ausschauen würde, wenn wir mit 10 Punkten Vorsprung auf den Zweiten die Saison abgeschlossen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Deine Sig ist sehr belustigend. Solltest Europa durch Hütteldorf ersetzen. Achso denke der Didulica ist sehr neidisch, vorallem wenn er weniger Tore gekriegt hat als der Payer und auch International einen Namen hat (Kro. Team und Erfolg dieses Jahr mit Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Payer hat international vielleicht keinen großen Namen, wenn er Stammgoalie im österreichischen Nationalteam ist und in 2 Spielen hintereinander gegen Topspieler wie Giggs und Belamy kein Tor kassiert, sonmdern viele 100%ige zunichte macht? Mach dich nicht lächerlich!

Außerdem dürfte wohl jedem objektiven Betrachter klar sein, wer der Bessere Goalie der Liga ist (so wurde auch von allen Ligatrainern abgestimmt): Helge Payer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Deine Sig ist sehr belustigend. Solltest Europa durch Hütteldorf ersetzen. Achso denke der Didulica ist sehr neidisch, vorallem wenn er weniger Tore gekriegt hat als der Payer und auch International einen Namen hat (Kro. Team und Erfolg dieses Jahr mit Austria)

schleich dich bitte in deinen channel, für kritik an einer sig is das sicher der falsche sred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Deine Sig ist sehr belustigend. Solltest Europa durch Hütteldorf ersetzen. Achso denke der Didulica ist sehr neidisch, vorallem wenn er weniger Tore gekriegt hat als der Payer und auch International einen Namen hat (Kro. Team und Erfolg dieses Jahr mit Austria)

VERDAMMT NOCHMAL ES GEHT NICHT IN JEDEM THREAD UM DIDULICA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Und der Payer hat international vielleicht keinen großen Namen, wenn er Stammgoalie im österreichischen Nationalteam ist und in 2 Spielen hintereinander gegen Topspieler wie Giggs und Belamy kein Tor kassiert, sonmdern viele 100%ige zunichte macht? Mach dich nicht lächerlich!

Außerdem dürfte wohl jedem objektiven Betrachter klar sein, wer der Bessere Goalie der Liga ist (so wurde auch von allen Ligatrainern abgestimmt): Helge Payer!

Also meinst du die Abwehr hat keinen Anteil dazu beigetragen das Österreich keine Tore in den beiden Spielen kassierte? :D Ich sagte nicht das Payer schlecht ist, aber Didulica hat weniger Tore kassiert und keine Schnitzer bis auf die Pasching Boden Situation, deshalb unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Schnitzer bis auf die Pasching Boden Situation, deshalb unbegreiflich.

Ja bist denn jetzt ganz deppert? Seine Mannschaft durch eine unnötige, den Gegner gefährdende, Kung-Fu Attacke zu schwächen (da rote Karte und 8 spiele sperre) ist kein schnitzer?

Abgesehen davon, AUS: Meine Kollegen haben ganz recht: Es geht nicht in jedem Thread um Didulica und deshalb hören wir jetzt beide auf. Ich kann diesen Namen nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:D Ich sagte nicht das Payer schlecht ist, aber Didulica hat weniger Tore kassiert

Tja sich selbst lächerlich machen is ja noch immer das beste :laugh:

Willst ma net die Statistik zeigen auf der die Nr.1 der Österreichischen Bundesliga mehr Tore als euer Kanguru bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...und ihr wollts unsa meista sein???

die letzten 3 spiele habt ihr nicht mehr gwonenn( 4:1 gegen salzburg, 0:1 gegen die Austria, 3:1 gegen den GAK)

hoffe, dass eure serie im cupfinale weiterhin anhält

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.