Abstiegskampf geschoben !?


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Ich wieß auch cniht aber wenn cih mir die Quoten bei betandwin anschauen dann muss ich, wie schon in den vergangenen Wochen, immer mehr davon ausgehen das mal wieder massiv geschoben wird.

Siena's Sieg gegen Atalanta ist beschlossen. Die Quote mit 1.15 viel zu tief...

Parmas Sieg in Lecce scheint ebenfalls sicher.

oder wieso bekommt Parma auswärts bei Lecce nur eine 1.65 Quote ?

Bei Roma - Chievo scheint sich ein x auszugehen. 1.75 die Quote dafür :eek: (wie auch bei Palermo - Lazio wo für ein X gerade mal eine 1.45 Qute geboten wird).

Wer die letzten Wochen beobahtet hat der weiß auch das Reggina ständig niedrige Remis Quoten hatte. Und, oh wunder oh wunder, jedesmal wenn die Quote niedrig war spielten sie auch Remis.

So macht da skeinen Spass mehr. Abe rzumindest in de roberen Tabellenhälfte scheinend ie Teams gegen Manipulation (noch) immun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich wieß auch cniht aber wenn cih mir die Quoten bei betandwin anschauen dann muss ich, wie schon in den vergangenen Wochen, immer mehr davon ausgehen das mal wieder massiv geschoben wird.

Siena's Sieg gegen Atalanta ist beschlossen. Die Quote mit 1.15 viel zu tief...

Parmas Sieg in Lecce scheint ebenfalls sicher.

oder wieso bekommt Parma auswärts bei Lecce nur eine 1.65 Quote ?

Bei Roma - Chievo scheint sich ein x auszugehen. 1.75 die Quote dafür :eek: (wie auch bei Palermo - Lazio wo für ein X gerade mal eine 1.45 Qute geboten wird).

Wer die letzten Wochen beobahtet hat der weiß auch das Reggina ständig niedrige Remis Quoten hatte. Und, oh wunder oh wunder, jedesmal wenn die Quote niedrig war spielten sie auch Remis.

So macht da skeinen Spass mehr. Abe rzumindest in de roberen Tabellenhälfte scheinend ie Teams gegen Manipulation (noch) immun.

dann setz einmal dein ganzes erspartes auf diese spiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es sind nie alle Unentschieden so gekommen wie es die Quoten erahnen ließen. Dass Parma so eine niedrige Quote hat ist klar, sie müssen gewinnen und Lecce wird wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Obs dann wirklich dazu kommt ist natürlich was anderes...

Siena-Atalanta 1,15 verstehe ich auch, immerhin gehts für Atalanta um nichts mehr und Siena MUSS gewinnen. Ich hoffe allerdings dass es so sein wird wie gestern bei Istres-Caen, da hats Caen auch gegen den Fix-Absteiger verbockt und ist noch abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich wieß auch cniht aber wenn cih mir die Quoten bei betandwin anschauen dann muss ich, wie schon in den vergangenen Wochen, immer mehr davon ausgehen das mal wieder massiv geschoben wird.

Siena's Sieg gegen Atalanta ist beschlossen. Die Quote mit 1.15 viel zu tief...

Parmas Sieg in Lecce scheint ebenfalls sicher.

oder wieso bekommt Parma auswärts bei Lecce nur eine 1.65 Quote ?

Bei Roma - Chievo scheint sich ein x auszugehen. 1.75 die Quote dafür :eek: (wie auch bei Palermo - Lazio wo für ein X gerade mal eine 1.45 Qute geboten wird).

Wer die letzten Wochen beobahtet hat der weiß auch das Reggina ständig niedrige Remis Quoten hatte. Und, oh wunder oh wunder, jedesmal wenn die Quote niedrig war spielten sie auch Remis.

So macht da skeinen Spass mehr. Abe rzumindest in de roberen Tabellenhälfte scheinend ie Teams gegen Manipulation (noch) immun.

siena hat erst am ende das 2:1 gemacht. aber ohne das spiel gesehen zu haben kannn man nicht beurteilen obs geschoben war. schaut aber nicht so aus.

parma - lecce endete 3:3. sicher nicht geschoben die partie.

roma - chievo ist tasächlich 0:0 ausgegangen.

villeicht kann djet (der die spiele ja gesehen hat) noch ein bisschen licht in die sache bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
siena hat erst am ende das 2:1 gemacht. aber ohne das spiel gesehen zu haben kannn man nicht beurteilen obs geschoben war. schaut aber nicht so aus.

Beim 2. Tor von Siena ist es mir seeehr geschoben vorgekommen, die Atalanta Spieler sind Argilli nicht mal nachgelaufen.

parma - lecce endete 3:3. sicher nicht geschoben die partie.

Nein, allerdings waren am Ende beide mit dem X zufriden. Verstehe das überhaupt nicht, hätte Tare kurz vor Schluss nicht mitten auf Antonioli geschossen wären wir abgestiegen und unsere Spieler waren mit dem 3-3 zufrieden :nein:

roma - chievo ist tasächlich 0:0 ausgegangen

Sehr suspekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
roma - chievo ist tasächlich 0:0 ausgegangen

Sehr suspekt...

Hast du das Spiel gesehen?

Wenn ja, würdest du wissen, dass la Roma mal wieder zwei Mal den Pfosten innerhalb von einem Spiel getroffen hat ... schon wieder und wieder ... naja wenigstens sind wir diese Meister in Sachen Pfosten & Latte treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dass es in italien (zumindest genau so viel wie überall anders auch) diverse absprachen und gentlemen agreements in den letzten runden gibt, sollte wohl jedem klar sein! ohne das jetzt gutzuheißen, ist´s einfach eine tatsache!

aber prinzipiell von geschobenen partien zu sprechen, ist auch nicht richtig!

wegen der wettquoten: jeder wettanbieter, der auf ein spiel wie roma-chievo eine völlig normale x-quote ausgibt, wäre ja extrem dumm - und so ist es auch bei vielen anderen spielen - ich als wettanbieter hätte ein spiel wie siena-atalanta gar nicht ins angebot genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Natürlich wird nie so offensichtlich geschoben, dass es jeder gleich merkt, aber ich wette mal, dass einige spiele der letzten Runde geschoben waren. Wieso sollte es heuer anders sein, als die letzten jahre. Da es aber jeder beteiligte weiss, beschwert sich auch keiner, und ist es auch nicht soo unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
arrivederci parma :finger:

Geh bitte, das wird echt langsam fad. :zzz:

Kommt's endlich drüber weg, dass ihr gegen Parma ausgeschieden seid, oder eröffnet's einen eigenen Thread für das verblödete Gespamme. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.