Hobbyfußballverein sucht Torhüter!


Recommended Posts

Anfänger

Grüß Euch Besucher des Austrian Soccer Boards!

Wir, der RIFC Vienna, ein Hobbyfußballverein, der sich aus mehreren Freundeskreisen zusammengeschlossen hat, suchen noch nach einem, vielleicht auch zwei Torhütern für die im Herbst kommende Fußballmeisterschaft beim DSG.

( http://www.dsg-wien.at )

Ein paar Infos über uns:

Wir sind ein Hobbyverein, d.h. wir nehmen unser Training und die Spiele wahrscheinlich nicht ganz so ernst wie ein größerer Verein beim ÖFB.

Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Fussball und wir unternehmen auch immer wieder mal alle zusammen fern vom Platz etwas.

(z.B. Schweizerhaus, Spielbesuch(Bundesliga bzw. Ländermatch),Kino, Parties)

Wenn Ihr Interesse habt im kommenden Herbst 05 bzw. Frühjahr 06 mit uns zusammen bei der DSG Fußballmeisterschaft mitzuspielen (wir planen zusätzlich zu den insgesamt 18 Meisterschaftsspielen noch 12 Trainings, d.h. wir sind insgesamt 30 mal auf nem Platz) dann meldet euch unter

[email protected]

Altersmäßig sind die meisten von uns zwischen 19-24 Jahren.

Ihr solltet mindestens 18 jahre alt um dem Reglement zu entsprechen, wir würden aber trotz unserer eher jungen truppe auch einen älteren Torhüter zwischen unseren Pfosten Willkommen heißen!

Ich bin mir sicher, dass sich wohl die meisten in unserer kameradschaftlichen Truppe sehr wohlfühlen würden.

Die wichtigste Vorraussetzung ist, dass ihr Spaß am Fußball habt, und euch während der Meisterschaft, zumindest meistens die Zeit für uns nehmt.

Wir würden euch natürlich erst mal zu einem Probetraining mit uns einladen, damit ihr einen Eindruck von uns habt, und wir eure Fragen zur Meisterschaft und zu unserem Verein ausführlich beantworten können.

INTERESSENTEN BITTE MELDET EUCH UNTER:

[email protected]

fast hätt ichs vergessen:

wir sind natürlich auch über

http://www.rifc.at

im Internet vertreten.

Liebe Grüße,

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.