[RIFC]Präse

Hobbyfußballverein sucht Torhüter!

1 Beitrag in diesem Thema

Grüß Euch Besucher des Austrian Soccer Boards!

Wir, der RIFC Vienna, ein Hobbyfußballverein, der sich aus mehreren Freundeskreisen zusammengeschlossen hat, suchen noch nach einem, vielleicht auch zwei Torhütern für die im Herbst kommende Fußballmeisterschaft beim DSG.

( http://www.dsg-wien.at )

Ein paar Infos über uns:

Wir sind ein Hobbyverein, d.h. wir nehmen unser Training und die Spiele wahrscheinlich nicht ganz so ernst wie ein größerer Verein beim ÖFB.

Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Fussball und wir unternehmen auch immer wieder mal alle zusammen fern vom Platz etwas.

(z.B. Schweizerhaus, Spielbesuch(Bundesliga bzw. Ländermatch),Kino, Parties)

Wenn Ihr Interesse habt im kommenden Herbst 05 bzw. Frühjahr 06 mit uns zusammen bei der DSG Fußballmeisterschaft mitzuspielen (wir planen zusätzlich zu den insgesamt 18 Meisterschaftsspielen noch 12 Trainings, d.h. wir sind insgesamt 30 mal auf nem Platz) dann meldet euch unter

webmaster@rifc.at

Altersmäßig sind die meisten von uns zwischen 19-24 Jahren.

Ihr solltet mindestens 18 jahre alt um dem Reglement zu entsprechen, wir würden aber trotz unserer eher jungen truppe auch einen älteren Torhüter zwischen unseren Pfosten Willkommen heißen!

Ich bin mir sicher, dass sich wohl die meisten in unserer kameradschaftlichen Truppe sehr wohlfühlen würden.

Die wichtigste Vorraussetzung ist, dass ihr Spaß am Fußball habt, und euch während der Meisterschaft, zumindest meistens die Zeit für uns nehmt.

Wir würden euch natürlich erst mal zu einem Probetraining mit uns einladen, damit ihr einen Eindruck von uns habt, und wir eure Fragen zur Meisterschaft und zu unserem Verein ausführlich beantworten können.

INTERESSENTEN BITTE MELDET EUCH UNTER:

WEBMASTER@RIFC.AT

fast hätt ichs vergessen:

wir sind natürlich auch über

http://www.rifc.at

im Internet vertreten.

Liebe Grüße,

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.