Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Rache!!!

12 Beiträge in diesem Thema

ich möchte hier an die krativen Geister des ASB appellieren...

also, ein Freund von mir hat mich verarscht- so richtig gut, ich bin so richtig gut drauf reingefallen.

Kurz:

Er hat aufs Gb meiner HP geschrieben, als Frau, dann mal eine mail, mit der Angabe, er wäre eine Frau, hätte die Adresse von einer Freundin über 5 Ecken mit mir bekannt, blabla- sogar die IP hat er mit Proxy verändert oder sowas

Daraus entwickelte sich ein mail- Kontakt und da er ein Freund war, wusste er eben, was meine Interessen und Vorlieben sind und konnte somit schreiben, als wäre er die perfekte Frau, er hat auch ein wirklich gutes Foto aufgetrieben.

Die mails von mir an sie haben ALLE Freunde gelesen, auch meine Insultierungen. Er hat nämlich spätet behauptet, sie zu kennen und ihr geschrieben zu haben, ich hätte eine Freundin usw. Und just seit dem Zeitpunkt hat "sie" nur sporadisch geschrieben...

Ich will darauf nicht näher eingehen, die Wunde, jemanden so auf den Leim gegangen zu sein, sitzt noch tief :schluchz:

Hat wer eine Idee, wie man sich rächen könnte?

Zu seiner Person;

er hört gerne drum and bass, ist sehr klein, bei Frauen erfolgslos, gammelt ewig im Internet herum, spielt Wolfenstein, macht derzeit nichts und hat eine Ex, wegfen der er noch traurig ist.

Die Identität der letzteren lässt sich nicht eruieren, ich habe es bereits versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der kleine Andi, ja...

gut, mehr davon, ich brauche Material, Hilfe, Unterstützung

wann warst du vorm Flex? Ich war ab 2h auch!

Zu spät... i bin schon um 1.30 gegangen... das muss so kurz nach 1 gewesen sein mim Andy... hab ihn ja auch nur von der Seite am Profil und dem elends-hässlichen Rock erkannt...

Aber die Handbewegung á la "Putz di du Dodl" nach 30 sek. Gespräch hat mehr ausgesagt als tausend Worte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hört gerne drum and bass, ist sehr klein, bei Frauen erfolgslos, gammelt ewig im Internet herum, spielt Wolfenstein, macht derzeit nichts und hat eine Ex, wegfen der er noch traurig ist.

gar nichts tun, jemand der so einen lebensablauf hat, hat mitleid und nicht rache verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag