Steffen Hofmann


forrest gump

Bleibt unser Rapid Kapitän?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Mein Wunsch war, dass Hofmann nach der Tellerübergabe erklärt, dass der bei Rapid bleiben wird - ist leider nicht eingetroffen. Was mich trotzdem positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir (bzw. die Fans, die am Montag nicht dabei sein können) schon nach dem Derby die Gelegenheit bekamen, Maier und Feldhofer zu verabschieden, von einem Abschied von Steffen aber nicht die Rede war. Vielleicht nur Zufall oder weil noch nichts entschieden war, ich glaub aber (fast mit Sicherheit) dran, dass uns Hofmann erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch darauf gehofft, dass Steffen bei der Tellerübergabe ankündigt, bei Rapid zu bleiben. Da wäre das Stadion wohl endgültig geplatzt vor lauter Jubel von uns Rapidlern. Das ist leider nicht geschehen. Steffen hat am Montag bei der Meisterfeier nochmal eine ähnliche Gelegenheit, ich hoffe, da wird er es sagen. Wenn er es da nicht sagt, gehe ich davon aus, dass er geht. Also Daumen drücken für den Montag!

Ich werde dann den ganzen Abend hier am PC sitzen und die Meldung abwarten, was er gesagt hat. :D:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch war, dass Hofmann nach der Tellerübergabe erklärt, dass der bei Rapid bleiben wird - ist leider nicht eingetroffen. Was mich trotzdem positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir (bzw. die Fans, die am Montag nicht dabei sein können) schon nach dem Derby die Gelegenheit bekamen, Maier und Feldhofer zu verabschieden, von einem Abschied von Steffen aber nicht die Rede war. Vielleicht nur Zufall oder weil noch nichts entschieden war, ich glaub aber (fast mit Sicherheit) dran, dass uns Hofmann erhalten bleibt.

Die Werden alle am Montag Offiziell verabschiedet ... Ich denke aber auch das er zumindest bis Winter bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.