ViolaPatriot

Neuer Zaun auf der West....

34 Beiträge in diesem Thema

nein, der ist anders. bei dem kann man sich (siehe erstes bild) richtig wehtun, wenn man da oben herumturnt.

da hätte man ja gleich stacheldraht oder einen elektrischen zaun ziehen können.

grauslich.

(aber selber schuld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist das nicht der selbe wie immer!?

nein. die alten waren leichter zu besteigen und oben war noch eine Schiene dran, so dass man auch drauf sitzen hat können... das is jetzt wohl nicht mehr möglich

Soll mich nicht stören, wozu muss man auch drauf sitzen? Und den Support behindert es ja auch überhaupt nicht.

Und wie ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich mir schon Sorgen gemacht, dass wirklich was gewaltiges aufgestellt wird

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm wird der Zaun dadurch nicht instabiler und leichter zum eintreten? Nicht, dass ich glaube, dass das eintritt, sondern nur eine Interessensfrage.

Und drüberklettern kann man ja immer noch.. sofern man ne gscheite Jacke oder sonstwas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses beschissene Stück, das so komisch nach hinten geht, eigentlich bringen? Wenn sie das einfach grad raufmachen würden, würde a.) keiner drauf sitzen und b.) wäre es schwieriger raufzukommen, da sich die Typen ja an diesem zurückstehenden Ding raufziehen. Total hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.