FAK-Admira


Recommended Posts

Alles zum letzten spiel hier rein.... geht ja immerhin noch um den 2ten platz.

TIppe auf ein 2:0 vor 5600 Zusehern.

ich nehme mal an das es nach schlusspfiff wieder einen friedlichen platzsturm gibt?

und die soccerholics werden zum gästesektor stürmen - die gewaltbereiten admiraner werden sich vormieren - und gemeinsam ab zum heurigen nach oberlaa :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passts nur auf, dass des nicht wieder vor dem Schlusspfiff passiert. Bei euch weiß man ja nie!.......

stimmt, die austria fans sind bei weitem die gewalttäitigsten in ganz österreich, wenn nicht in ganz europa.

im gegensatz dazu feiern die rapidler immer fussballfeste ohne das auch nur irgendwas passiert, vor allem nie in salzburg.

und gemeinsam ab zum heurigen nach oberlaa

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tippe auf nen hohen sieg der veilchen...4:0 oda so!!!

den 2ten platz müss ma fixieren, somit brauchn wir die schütnhilfe von rapid

lestat161

JOEY DIDULICA

vorm Derby noch ein violettes Idol, nach dem Derby schon eine Legende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe doch auf einen deutlichen Sieg zum Saisonausklang...

Gile schießt zum Abschied noch ein Doppelpack, Rushfeldt schießt zwar ein Tor wird sich die Torschützenkrone aber nicht mehr holen können. Als Draufgabe vl noch ein Tor vom Vastic oder Mila. Eventuell kassieren wir ein Gegentor, aber nicht mehr... Aja, wer wird morgen eigentlich geschont?

Ich rechne mit knapp über 6.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria schont einige "Stars" für das Cupfinale, u.a. Rushfeldt.

Ulmer von den Amateuren wird z.B. spielen! Eine Mischung aus jung & alt.

Gilewicz wird sein letztes MS- Spiel für den FAK machen. (Bilanz 80 MS- Spiele/ 30 Tore) Admira rückt auch mit einer stark verjüngten Mannschaft an. Morgen bekommt es über 30 Grad und das Spiel findet am Nachmittag statt. Ich rechne mit einem Hundskick und einem 2-1 Sieg der Veilchen vor 3.800 Zuschauer.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WilhelmHeinrichRiehl

lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft  :winke:

Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
@ WilhelmHeinrichRiehl

lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft  :winke:

Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht...

oja um den 2ten platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@ WilhelmHeinrichRiehl

lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft  :winke:

Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht...

oja um den 2ten platz...

also eh um nichts.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg.

Hoffe doch Rushfeldt wird stürmen , das er sich noch die Torschützenkrone holt .... obwohl er alles andere als eine tolle Saison gespielt hat.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.