Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

FAK-Admira

26 Beiträge in diesem Thema

Alles zum letzten spiel hier rein.... geht ja immerhin noch um den 2ten platz.

TIppe auf ein 2:0 vor 5600 Zusehern.

ich nehme mal an das es nach schlusspfiff wieder einen friedlichen platzsturm gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles zum letzten spiel hier rein.... geht ja immerhin noch um den 2ten platz.

TIppe auf ein 2:0 vor 5600 Zusehern.

ich nehme mal an das es nach schlusspfiff wieder einen friedlichen platzsturm gibt?

und die soccerholics werden zum gästesektor stürmen - die gewaltbereiten admiraner werden sich vormieren - und gemeinsam ab zum heurigen nach oberlaa :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passts nur auf, dass des nicht wieder vor dem Schlusspfiff passiert. Bei euch weiß man ja nie!.......

stimmt, die austria fans sind bei weitem die gewalttäitigsten in ganz österreich, wenn nicht in ganz europa.

im gegensatz dazu feiern die rapidler immer fussballfeste ohne das auch nur irgendwas passiert, vor allem nie in salzburg.

und gemeinsam ab zum heurigen nach oberlaa

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf nen hohen sieg der veilchen...4:0 oda so!!!

den 2ten platz müss ma fixieren, somit brauchn wir die schütnhilfe von rapid

lestat161

JOEY DIDULICA

vorm Derby noch ein violettes Idol, nach dem Derby schon eine Legende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch auf einen deutlichen Sieg zum Saisonausklang...

Gile schießt zum Abschied noch ein Doppelpack, Rushfeldt schießt zwar ein Tor wird sich die Torschützenkrone aber nicht mehr holen können. Als Draufgabe vl noch ein Tor vom Vastic oder Mila. Eventuell kassieren wir ein Gegentor, aber nicht mehr... Aja, wer wird morgen eigentlich geschont?

Ich rechne mit knapp über 6.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria schont einige "Stars" für das Cupfinale, u.a. Rushfeldt.

Ulmer von den Amateuren wird z.B. spielen! Eine Mischung aus jung & alt.

Gilewicz wird sein letztes MS- Spiel für den FAK machen. (Bilanz 80 MS- Spiele/ 30 Tore) Admira rückt auch mit einer stark verjüngten Mannschaft an. Morgen bekommt es über 30 Grad und das Spiel findet am Nachmittag statt. Ich rechne mit einem Hundskick und einem 2-1 Sieg der Veilchen vor 3.800 Zuschauer.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ WilhelmHeinrichRiehl

lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft  :winke:

Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ WilhelmHeinrichRiehl

lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft  :winke:

Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht...

oja um den 2ten platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ WilhelmHeinrichRiehl

lt. offizieller hp waren gestern bereits 4.600 karten verkauft  :winke:

Wusste ich nicht. Ich dachte, dass viele drauf pfeifen werden bei der Affenhitz´ und da es um nichts mehr geht...

oja um den 2ten platz...

also eh um nichts.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg.

Hoffe doch Rushfeldt wird stürmen , das er sich noch die Torschützenkrone holt .... obwohl er alles andere als eine tolle Saison gespielt hat.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.