Das neue Dress


SCR-4-EvEr

Wie gefällt es euch?  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Es wird zwar leider nicht so sein, aber ich bitte dass wirklich nur RAPIDLER abstimmen, an alle Austrianer die das Ergebnis sehen wollen, bitte auf "Ergebnis ansehen ohne abzustimmen" klicken!

Wie gefällt euch das neue Dress ? Findet ihr es besser als das alte? Eure Meinungen!

21%7E39.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find das Dress schaut ganz gut aus, aber das Wien-Energie Logo passt aber sowas von überhaupt nicht!! Warum muss das so ein RIESIGES oranges Kasterl sein mit weißer Schrift? Würd ja ein oranger Schriftzug auch tun oder ein kleineres! :ratlos::(

@bild: sehr mies, aber ich find das würd besser ausschauen! :hexe:

post-8-1117246739.jpg

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird das europacup trikot ohne das wien-energie kastl zu kaufen sein?!

wenn es da auch oben ist, werde ich mir kein trikot kaufen, sondern andere scr shirts ..... hab da ein geniales polo gesehen .....

:=

habe zwar jetzt gestimmt für "sieht geil aus.....", habe mir aber das elendigliche kastl weggedacht (ich finde die farbe so hässlich, der schriftzug ist auch eine oarge designsünde, hat mich auch am letzten schon gestört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das alte Trikot von Rapid viel besser gefallen. Das hab ich mir dann auch gekauft. Aber dieses...ich weiß nicht. Irgendwie passt es nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie den alten orangen Wien Energie-Schriftzug draufgetan hätten, aber so überstrahlt dieses Logo jetzt den ganzen Rest. Es wirkt nicht mehr wie ein Rapid Heim-Trikot mit dem Trikotsponsor Wien Energie, sondern wie ein Wien Energie Trikot mit dem Sponsor Rapid.

Natürlich etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Richtung dürfte stimmen. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass die alten Trikots ein anderes Grün hatten, oder? Mehr so in Richtung helles, glänzendes Grün. Die jetzigen haben ein normales dunkles Grün. Stimmt das oder bilde ich mir das nur ein?

Jedenfalls waren die alten Dressen bei weitem besser! Schade! Aber sie sind natürlich noch immer das Schönste des Landes! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schaut genauso aus wie ichs befürchtet schon aufgrund des bildes vor ein paar wochen befürchtet hab :(

viel zu viel weiß und das scheiß wien energie logo is ja wohl das dümmste, wenns wengistens nur der orange schriftzug wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

abgesehen vom schrecklichen logo ist das dress gut geworden. imho zuviel weiß und zuwenig grün.

das logo sollten sie auf einen bloß oragnenen schriftzug ändern. diese orange-box is echt schlimm. aba verglichen mit anderen dressen, die man so in der liga findet (pasching, gak und co) noch immer eine wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.