hinterholz75

Geschenk für Didulica

260 Beiträge in diesem Thema

Bei einem "Gegner" hört sich anscheinend jegliche Objektivität auf... :wos?:

8 Spiele gehen vollkommen in Ordnung, ist der richtige Rahmen für dieses Vergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seien wir ehrlich, die hätten 30 spiele sperre geben können, wir würden noch immer mit "zu wenig für die tat die drecksau" plädieren...

8 ist mehr als durchschnittliche sperren, damit geb ich mich mal zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenig, hoffentlich kommt die Strafanzeige durch, und es kann ihm dabei der Vorsatz bzw. die Absicht nachgewiesen werden. Bei absichtlichen schweren Körperverletzungen nach §87 StGB gibt es keine Einwilligungsmöglichkeiten, auch nach den Regeln des Fussballs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja schon vor stunden gesagt: :D

ich meine: es war sicher das foul des jahres, und Didulica wird zurecht die höchste strafe kassieren, die in den letzten jahren (was ich mich so erinnern kann) ausgesprochen wurde, aber 8 spiele sollten wirklich reichen, das sind 2 monate spielpause, in denen Didulica viel zeit zum nachdenken haben wird. das sollte dann aber auch wirklich genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.