Vernissage


its me

Recommended Posts

:D

wer zufällig acrylbilder (auch je 2 bleistiftzeichungen und aquarelle) von mir sehen möchte ist herzlich eingeladen meine kleine ausstellung zu besuchen.

eröffnung ist am

montang, 30.5. um 19:30

im nachbarschaftszentrum 2, vorgartenstrasse 145-157,

1020 wien

(davor kinderprogramm, bzw ab 17:00 festpogramm)

und die 15 bilder bleiben bis 26.8. dort ausgestellt.

abends stell ich ein paar fotos als "kostprobe" rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh das weiß ich eigentlich nicht genau, aber bis 26.8. wirst sicher einen tag finden....

außerdem hab ich gesagt, ich werd mal eine extra führung für die abtrünnigen grünen machen... :D

haben ja mehrere die terminkollission....

@djet

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:eek:  :eek:  :eek:

Sind die alle von dir?

Nein, sie kündigt ihre eigene Vernisage mit fremden Bildern an. Wahrscheinlich ist sie nur die Besitzerin des Museums. :nein:;)

sorry, aber es kann durchaus sein, dass mehrere künstler eine vernissage veranstalten, oder liegt das im bereich des unmöglichen?

ich kenn mich diesbezüglich zu wenig aus! (kunstbanause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ein die sind echt alle von mir (ich geb mein bestes, obs wem gefallen mus jeder selber wissen) udn schladi...jaja...mein marketingexperte war ja nicht daheim ;) -außerdem wollma ja nit übertreiben.... :smoke:

ja das ist auch nicht ungewöhnlich, daß mehrere gemeinsam ausstellen, aber das da ist eine einzelaustellung mit eben 15 bildern von mir.

ist nix großes, eher im kleinen rahmen in einem gang vom nachbarschaftszentrum, aber immerhin...jeder fangt mal klein an...mich frets trotzdem und wenns anderen auch gefällt - um so besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.