Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie soeben in den Ö3 Nachrichten gesendet wurde haben die behandelten Ärzte Joey Didulica nach dem brutalen Foul an Lawaree angezeigt!!!

Diese waren dazu verpflichtet, da es sich um eine Verletzung mit Fremdverschulden handelt!

Weiters muss Didulica mit einer Sperre von 8 bis 12 Spielen rechnen (das wäre etwa ein halbes Jahr)!!!

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:clap::clap::clap:

Nur bin ich der Meinung, dass eine 8-12 Spiele- Sperre für diese Aktion nicht genug ist. :mad:

Das sowieso, aber die Anzeige ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:clap::clap::clap:

hoffentlich kommt er in den knast oder in eine geschloßene anstalt, eine geldstrafe ist mmn zu wenig...

Weiters muss Didulica mit einer Sperre von 8 bis 12 Spielen rechnen (das wäre etwa ein halbes Jahr)!!!

immerhin mehr als ich erwartet habe, aber mmn noch immer zu wenig...

8-12 spiele wären 1/4-1/3 der saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte - soetwas ist echt lächerlich... böse Fouls gibts immer wieder im Fussball.

Wenn man soetwas anzeigt, müsste man jeden Ellbogencheck melden - möcht nicht wissen, wieviele Nasen bspw. ein Ehmann schon angeknackst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Spiele wären schon ein Hit, dann müsste die Arschgeige auch nicht mehr nach Pasching weil er nur zuschaut. Die Anzeige ist ein bisserl übertrieben und wird auch nix einbringen. War ja beim Brutalotritt von Michael Wagner gegen Markus Kiesenebner genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man kann hoffen, dass die hoffentlich halbjährige Sperre von Didulica für die Austria Anlass genug ist ihn nach Australien zu schicken, da man eventuell nicht ein halbes Jahr auf einen gesperrten Torhüter bauen möchte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses vollkommen beabsichtigte Foul verdient nichts anders als angezeigt zu werden. Die Geldstrafe wird ihm nicht tangieren die er dafür bekommt, viel mehr schon die Geldstrafe die er von Austria bekommen wird.

Noch dazu könnte dass das Ende von D. bei der Austria sein. Bekommt er 12 Spiele wird man ihn wohl nicht weiterverpflichten wollen....mit Safar hat man sowieso einen gleichwertigen und vor allem fairen Tormann im Kader stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Meine Güte  -  soetwas ist echt lächerlich...  böse Fouls gibts immer wieder im Fussball.

Wenn man soetwas anzeigt, müsste man jeden Ellbogencheck melden - möcht nicht wissen, wieviele Nasen bspw. ein Ehmann schon angeknackst hat.

hihi, schon mal was von Körperverletzung gehört?

Übrigens:

§ 54/4 ÄrzteG:

Ergibt sich für den Arzt in Ausübung seines Berufes der Verdacht, dass durch eine gerichtlich strafbare Handlung der Tod oder die schwere Körperverletzung herbeigeführt wurde, so hat der Arzt...., der Sicherheitsbehörde Anzeige zu erstatten...

So weit hergeholt ist das nicht, mein lieber multispeed.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eine anzeige ist für didu känguru zwar nicht gerade etwas was ihn ins herz treffen wird aber ich denke dass alles andere lächerlich gewesen wäre... das was er gestern abgezogen hat war schwere körperverletzung!!!

wenn er bis september nicht spielen darf finde ich das aber immer noch zu wenig (normalerweise sollte er mindestens die häflte der saison, wenn nicht sogar den ganzen herbst auf der tribüne platz nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alleine die reaktion von didulica gesetern nach dem spiel keine stellungnahme, zumindest hätte er sich sofort entschuldigen und ihm alles gute besserung wünschen müssen.

was ist das überhaupt für ein verein, der von seinen profis nicht auch dementsprechendes verhalten fordert.

der fisch fängt am kopf zum stinken an, wie die vereinsführung, die mannschaft und auch die fans. denn was hier so manche von sich geben ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.