Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Talze

Internetseiten schließen sich von selbst...

20 Beiträge in diesem Thema

hi!

also seit heute schließen sich teilweise internetseiten bei mir von selbst und das is ganz schön lästig...das is noch nie vorgekommen!

norton 2003 schön drübergelaufen...nix...das einzige was ich heute gemacht habe, ausser surfen...direktx 9 und nvidia detonator runtergeladen!

also das is ganz schön lästig...man hat 4 seiten offen, auf einmal schließen sie sich. verwende ie6 als browser....ich komm mir schon ein bischen verarscht vor.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stürzt er dauernd ab...shit..habe win xp

aufeinmal startet er sich neu und zeigt ganz kurz ein blaues feld mit weisser schrift

nur halbe sekunde oder so...kann nix lesen...fehlerprotokoll...000000000003334...irgendwelche zahlen...der ganze bildschirm voll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

installiert ja...aber nie eingeschalten....seiten schließen sich noch immer dauernd.

pc mittlerweile zweimal wieder runtergefahren....aber ich kann von diesem protokoll nix lesen, weil er es nur kurz zeigt...

dann startet er hoch....dann kommt ein auswahlbildschirm....30 sec zeit...um windows normal zu starten oder noch 2 andere sachen...schwarz mit weisser schrift....dann fährt er hoch...dann wieder ganz kurz blauer schirm mit weisser schrift...noch bevor das willkommen von windows kommt....und er startet wieder neu...jetzt bin ich wieder mal drin...nur wie lange...hilfe.... :heul:

screenshot is mir unmöglich....die zwischenablage wird ja geleert beim runterfahren.... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja camlann das selbe problem hatte ich vor ca. 1 woche, da hatte ich dich mal angeschrieben...da fuhr der pc ca. 30 mal rauf und runter und konnte einfach nicht hochfahren...am nächsten tag ging aber dann wieder alles normal....unerklärlich

aja damals...heute allerdings nicht...gab der pc auch so eine komische melodie von sich...wie ein telefonläuten....am anfang ein paar mal...dann immer häufiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Du hast einen Blue-Screen und kannst nichts mehr machen und dein PC startet automatisch Neu?

Mach folgendes:

Drücke die Windows-Taste und die Pause-Taste gemeinsam.

Klicke auf Erweitert -> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen -> Nimm das Hackerl vor Automatisch neu starten raus.

Beim nächsten BlueScreen notier Dir die Stop-Meldung und poste sie bitte hier.

Wenn sich die Melodie anhört wie eine Sirene hat dein Mainboard ein Problem mit einer Hardware -> Check das mal in der Beschreibung für dein Mainboard, falls vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hab ich mal gemacht...ich hoff es funzt... :nervoes:

melodie ...nein keine sirene...düdeldü...wie bei einem telefon...mainboardbeschreibung is auf englisch....leider..

hab ein asus board p4 b533

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun mal der reihe nach...bin 20 mal rausgeflogen...hab mir alles notiert...bin dann mal im abgesicherten modus rein...konnte aber keine verbindung herstellen...jetzt bin ich wieder irgendwie herin..

beim runterfahren:

problem festgestellt windows wurde heruntergefahren...

page.win 32k.sys

PAGE FAULT IN NONPAGE AREA

techn. info

***stop: 0x0000050 (0xB828021C, 0x000000, 0xBF8EF47, 0x000000

win32k.sys

adress bf8EF47 base of BF 800000

date stamp 3db4ad9d

beim rauffahren, also sobald er dass zeigt, fährt er wieder runter:

stop: c000218 (registrierungsdatei fehlgeschlagen)

registrierungsdatei konnte die struktur (datei) /systemroot/system32/config/software nicht laden

struktur beschädigt oder nicht beschreibbar

als ich dann im normalen modus reinkam, zeigt er mir am desktop dann das:

fehler bei laden

c/windows/system32/NVCDL.dll

v8LL intialisierungdatei fehlgeschlagen...

bin froh, dass ich überhaupt jetzt mal drin bin, wer weiss wie lange noch... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab es nun mit ach und krach geschafft irgendwie mit startdisketten und cd win xp neu zu installieren! platte habe ich nicht gelöscht.

nun is alles drunter und drüber...und ich hätte ein paar fragen....

1.ich schaff es nicht die favoriten zu im ie6 zu importieren, obwohl ich denk ich alles richtig mach....hab die favoriten auf einer cd gespeichert....geh auf datei importieren....wähle das verzeichnis aus...aber geht nit....

2. wie kriege ich die ganzen programme die ja noch auf der platte sind wieder auf den desktop bzw. in start-programme????

3. das explorer symbol hatte ich immer auf dem desktop, also eine verknüpfung...ich weiss aber nicht wie ich das wieder herbekomme...winxp prof.

naj mir fällt schon noch was ein....habt dank einstweilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.ich schaff es nicht die favoriten zu im ie6 zu importieren, obwohl ich denk ich alles richtig mach....hab die favoriten auf einer cd gespeichert....geh auf datei importieren....wähle das verzeichnis aus...aber geht nit....

2. wie kriege ich die ganzen programme die ja noch auf der platte sind wieder auf den desktop bzw. in start-programme????

3. das explorer symbol hatte ich immer auf dem desktop, also eine verknüpfung...ich weiss aber nicht wie ich das wieder herbekomme...winxp prof.

zu 1: Kopier einfach den Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZER\Favoriten ;)

zu 2: Die musst Du alle Neu installieren, weil die Einstellungen in der Registrierung fehlen, und eventuell fehlen auch noch Biblioteksdateien im Windows Ordner

zu 3: Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop, danach auf Neu-> Verknüpfung und gib explorer ein -> fertig. Die Verknüpfung selber kannst Du dann noch umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

camlann...dieser bluescreen kommt nun auch öfters...ich befürchte, in 1-2 stunden is wieder das gleiche wie gestern...

sagt dir das fehlerprotokoll irgendwas??? anscheinend lag der fehler ja an einer windows datei...nun hab ich aber winxp prof. neu installiert und es is wieder das gleiche....

ich überlege mir den pc ganz neu aufzusetzen...wie muss ich da vorgehen??? wie mach ich das am besten???? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.