Didulica


ms1971

Recommended Posts

Anfänger

Ich würde Axel den Tipp geben diesen grenzdebilen Idioten zivilrechtlich zu klagen!

Ich hoffe der Arsch darf nie wieder in Österreich spielen!

Am Schlimmste ist nicht dass er ein schmutziges Foul macht,sondern dass er nachher noch sich selbst applaudiert ,während Axel am Boden liegt mit gebrochener Nase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Beste wäre diesen Gehirnamputierten zurück nach Downunder zu schicken,dort kann er Australian Football spielen-> dann hätte er ein paar Zähne weniger!

Noch was :

WIR SIND RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND WER SEID IHR?????????????????????????????????????? :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

5 Minuten!

du hast zwar recht, aber hier ist nicht wirklich der geeignetste ort dafür...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.