Saisonrückblick von Blumenau


1912

Recommended Posts

Posting-Pate

Typischer scheiß von Blumenau.

Möchte der große objektive Besserwisser sein, und kann sich seine Untergriffe auf seine Vereine, die er nicht mag nicht verkneißen.

Vor allem sein Statement über die Admira ist ja lächerlich. Di eAdmira steigt ab, wenn man den Kader nicht ändert????

Wenn die Admira nächste Saison um den Abstieg spielen sollte, dann weil man den heurigen Kader nicht zusammenhielt, und wenn man es nicht schafft, die Schlüsselspieler zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sosehr ich fm4 schätze aber der blumenau geht mir gehörig auf die nerven.

der typ ist sowas von selbstherrlich das passt auf keine kuh-haut mehr.

und mit normalen argumenten kommt man bei dem sowieso ned durch weil er nur deppad antwortet. (weiß ich aus e-mail kontakt).

blumenau schleich dich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was mich am meisten stört ist das er wieder die Rapid-Fans schlecht macht. alle vereine mit fankultur haben auch hooligans unter den fans und bei salzburg und austria ists mindestens so schlimmw ei bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen und teilweise amüsant.

Ich finde es ausgesprochen amüsant, dass es dir gefällt. Mir gefällt es großteils nicht und von objektivität kann keine Rede sein. Die Tiroler waren garantiert nicht konstant gut und die Personalentscheidungen sind bei weitem nicht so daneben wie bei der Austria. Aber meine Lieblingsstelle ist trotzdem:

Wacker hat mir fast durchgehend gefallen, neigt aber bei seinen Personal-Entscheidungen schon traditionell zu fast austrianischer Blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin halt ein amüsantes Kerlchen der die Provokationen eines M.B. relativ oft gut findet. Vielleicht schreib ich dem Guten einmal, damit ich im Radio ein wenig verarscht werde.

Objektivität hin oder her. Jedenfalls objektiver als die Printmedien in der österrünweißen Medienlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr amüsant

sehr schön beobachtet

und absolut nicht objektiv - was ein weblog auch nicht sein muss und ein anspruch, den er an sein journal auch gar nicht erhebt. liefert aber immer wieder interessante diskussionsansätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.