HUJILU

Alles Gute Axel Lawaree

337 Beiträge in diesem Thema

Lawaree wird leider für den Rest der Miesterschaft ausfallen :heul:, ich hoffe Didulica fällt noch länger aus (für das Foul muß er eigentlich mindestens die ganze Herbstsaison gesperrt werden :angry:).

Lawaree wünsch ich natürlich auch eine gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

witzig das dieser thread von jemanden aufgemacht wird der im FAK-Channel sowas von sich gibt:

Sehr tolles Spiel, mit der Aktion des Tages von Didulica danke
Didulica wollte wohl den Fangesang umschreiben "Und wenn du einen Grünen siehst, dann SPRING ihm ins Gesicht" :laugh::laugh:

DIDULICA - Ein Veilchen wie wir!

:nein::nein::nein:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
witzig das dieser thread von jemanden aufgemacht wird der im FAK-Channel sowas von sich gibt:

DIDULICA - Ein Veilchen wie wir!

:nein::nein::nein:

naja die schwuchtelpartie relii und HUJILU haben rückendeckung von unserem admin, sie können sich hier alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
witzig das dieser thread von jemanden aufgemacht wird der im FAK-Channel sowas von sich gibt:

DIDULICA - Ein Veilchen wie wir!

:nein:  :nein:  :nein:

naja die schwuchtelpartie relii und HUJILU haben rückendeckung von unserem admin, sie können sich hier alles erlauben.

:laugh::laugh::D:super: "schwuchtelpartie" ......*ggggg* herrlich

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung dem Axel! :yes:

Und jetzt extra: Den nächsten Satz bitte nicht ernst nehmen, die Smileys sollten auch ein Hinweis sein, wie es zu verstehen ist!!!

War wenigstens ein Veilchen heuer auf einer Meisterfeier... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Besserung dem Axel! :yes:

Und jetzt extra: Den nächsten Satz bitte nicht ernst nehmen, die Smileys sollten auch ein Hinweis sein, wie es zu verstehen ist!!!

War wenigstens ein Veilchen heuer auf einer Meisterfeier... :D  ;)

unglaublich. nicht einmal hier kannst du deine fresse halten.

solche witze sind unangebracht egal ob mit einem oder 100 smilys. was ist willst du auch eine auf´s aug? bin neugierig ob du dann noch immer lachst.

Toller Abend für Frau und Kinder

noch dazu ist bald urlaub.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Axel wird übrigens noch heute Nacht operiert.

Wenn man seine Nase sieht wohl nicht die schlechteste Idee.

Toller Abend für Frau und Kinder :aaarrrggghhh:

Alles Gute Axel...

de frage is natürlich .. war des notwendig.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Axel!! :super::super:

Schauts euch auf Sport1.at die Derby-Zusammenfassung an, da sieht man wie Axel von diesem Deppen zugerichtet wurde, einfach unglaublich. Dem gehört eine Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung (Nasenbeinbruch?) und eine Sperre für die nächsten 10 Spiele! Unglaublich das ist kein Mensch das ist ein boxendes Känguru, dass den Fußballrasen mit dem australischen Outback verwechselt hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILUs sig bezieht sich nicht auf die tat didus sondern auf seine mentalität, und die ist einfach genial.

auch wenns dadurch zu solchen ausrutschern kommen kann ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung an Axel!!

Aber der Didulica.....mah :angry::angry: so a trottel,sorry,aber das regt mich so auf!!Hat heute nur provoziert,z.B:Vor Häälfte 2. mit dem Schal,der hätte ihn ihm geben können aber stattdessenen wirft er ihn weg,is ja klar dass sich die Zuschauer aufregen!!Und das mit dem Lawaree war argh,zurecht rote bekommen,hoffe mal dass Didulica sowas in zukunft nicht wiederholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.