Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Sk Sturm - SV Pasching 3-0

3 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der Fanki momentan ein bißerl offline is und sonst keiner den Thread aufmachen will, bitteschön ;)

Eigentlich ein ganz nettes Fußballspiel. Wobei wir vorallem in der ersten Hälfte einiges anGlück hatten, dass wir die Führung verteidigen konnten. Zweite Halbzeit war dann allerdings überraschend souverän. Nach dem 2-0 wars dann endgültig gegessen. Die Paschinger wirkten lustlos und unmotiviert, haben auf der anderen Seite ein paar mal vollkommen grundlos die Sense ausgepackt :nein:

Auf alle Fälle ein verdienter Sieg, bei dem wir endlich mal in einer heißen Phase das Glück auf unserer Seite hatten.

Stimmung war auch endlich wieder im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jawohl, gute leistung der mannschaft, schade um dag, er wird sturm wohl verlassen.

3 punkte und andorra kann kommen. :super:

wir sind schon fix im ui-cup. ;)

oder wolltest du das damit sagen?

ich hoffe, dass er sturm nicht verlässt, denn er ist einer der besten bei uns und jung sowieso. :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.