Ein echter Grüner...


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich will an dieser Stelle einmal dem Andy Marek meine herzlichste Sympathie ausdrücken. Es ist toll, wie er mit uns Fans umgeht und wie er sich auch in dieser schweren Zeit um uns kümmert.

FORZA ANDI MAREK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Kann dannyo nur zustimmen.

Andi Marek hält treu zu Rapid, geht mit dieser Mannschaft durch dick und dünn, hält und guten wie in schlechten Zeiten zu ihnen. :yes:

Er ist für die Fans da, auch in Situationen, in der er selbst nicht genau weiter weis (siehe letztes Spiel!). :yes:

Von seiner Treue, seiner Loyalität und seinem Glauben an Rapid könnten sich einige andere ruhig eine Scheibe abschneiden! :yes:

DANKE ANDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Kann mich dem nur anschließen. Manchmal tut er mir aber auch schon leid. Der Großteil der Fans steht zwar hinter ihm, aber manche sollten schon schaun ihm nicht auch noch das Leben schwer zu machen. Dem Präsidium ja, ihm aber nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy Marek ist für mich der Inbegriff eines Rapidlers. Wenn die Spieler eine solche Einstellung wie er hätten, dann bräucht's keinen "Sportdirektor" (oder zur Zeit eher treffender: Zirkusdirektor....) oder irgendwelche dubiosen Ostblock-Stars. Vielleicht sollte man die Spieler einfach mal zu einem Motivations-Seminar bei ihm schicken, damit die Spieler einmal versuchen zu verstehen, was es heißt, FÜR Rapid spielen zu DÜRFEN! Das war einmal eine Ehre! Und heute? Abzocke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.