Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

SK Rapid 0:1 FK Austria Wien

443 Beiträge in diesem Thema

Zu Didulica: absolute Schweinerei, fast mit der Dummheit von Toni Schumacher anno dazumal vergleichbar.

Der Geistesgestörte gehört für einige Zeit ausser Verkehr gezogen, da er NUR auf eine Verletzung aus war. Seht euch die Zeitlupe an.

Bin schon sehr auf seine Erklärungen und Ausflüchte gespannt...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls freu mich schon auf den Auftritt von Didulica im Cupfinale, für so eine Aktion sollte er eigentlich einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Aber Spaß beiseite, gut, daß Safar verlängert hat, Didulica braucht eine Auszeit zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne: Sowas hat für mich nichts mehr mit dem normalen Sportlerrisiko zu tun. Dafür ghört er allen Ernstes strafrechtlich verfolgt (der komische Australier ist gemeint...)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Derbyspass geht weiter...

Spiel kann ich nur schwer beurteilen, da man dank der vertrottelten Premiere-Schaltung nicht wirklich viel mitbekommen hat. Das Tor war sensationell und die Aktion des Tages lieferte Joey, der das "Wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins Gesicht..." zu ernst genommen hat. Endlich wieder einmal ein Austrianer der Feuer ins Derby bringt und nun von allen Grünen gehasst wird. Ich glaub er steht auf diese Antipathien.

Vollkommen unnötig am Schluss als die Austrianer in die Kabine rannten, dass Dosunmu von so einem Arschgesicht blöd gestoßen wird.

ATV :aaarrrggghhh:

Wie kann man nur so depperte Fragen stellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Derbyspass geht weiter...

Spiel kann ich nur schwer beurteilen, da man dank der vertrottelten Premiere-Schaltung nicht wirklich viel mitbekommen hat.

Warum hast dann nicht auf Atv oder Sport2 geschaut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuchlick ist ja auch ein ordentlicher Bimbo! Wie er den Nichtpfiff bei der Sionko Attacke erklärt, möchte ich bitte hören.

Zum Didulica Foul: das Ergebnis ist schlimmer als es ausgesehen hat. :ratlos: Mit den Händen konnte er nicht hin, anderes kann er in der Situation eigentlich gar nicht machen. Böse Absicht möchte ich ihm da garnicht einmal unterstellen. Werden wohl 3 - 5 Spiele werden. Safar kann ja nur glücklich über so einen Teamkollegen sein. :D

2 Rote in einer Saison sind für einen Tormann aber eine reife Leistung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Derbyspass geht weiter...

Spiel kann ich nur schwer beurteilen, da man dank der vertrottelten Premiere-Schaltung nicht wirklich viel mitbekommen hat.

Warum hast dann nicht auf Atv oder Sport2 geschaut. :ratlos:

Weil auf ATV das Premiere Bild war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ATV :aaarrrggghhh:

Wie kann man nur so depperte Fragen stellen?!

is die tussi net von premiere? das sind typische premiere fragen à la "hatten sie nicht angst noch höher zu verlieren" :D:D

zum spiel:

für mich ein verdienter sieg, rapid zwar 1. hälfte mit vorteilen, aber austria insgesamt besser. hatte noch 2 sitzer durch sionko und vastic + den nicht gegebenen elfer!

von rapid fallt mir nicht allzuviel ein außer martinez' kopfball, der freistoß und verschiedene halbchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vollkommen unnötig am Schluss als die Austrianer in die Kabine rannten, dass Dosunmu von so einem Arschgesicht blöd gestoßen wird.

:nein:

Ausserdem Didulica wurde von einem Rapid Fan angespuckt vor Beginn der 2. Hälfte :mad: ...

Als er den Rapid Schal aus dem Tor entfernt hatte :laugh:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.