Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Admira vs. Salzburg

17 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Unentschieden der Salzburger in der Südstadt hier rein!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, leider ein schicksal dass sich durch die ganze saison hindurchzieht

wir spielen relativ gut und bekommen am schluss sehr sehr blöde gegentore :heul:

aber egal, freu mich schon auf nächste saison (in violett-weiß versteht sich !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich aus der minimum-übertragung schwer sagen, aber ich glaub ned dass wir soooo gut gespielt haben (bericht abwarten).

tor natürlich sehr unglücklich und natürlich wieder mal am ende... :raunz:

aber aus dem ergebnis darf ma si jetz ned zu viel machn. freu mich auf sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOO, hier ist die Nachbesprechung vom Spiel! :mad:;)

*lol* fang an über a rezept für palatschinken reden, nach fünf threads gehts wieder um die violetten dressen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da im TV nicht viel zu sehen war. Wenigstens Mrdakovic kommt in Schuss. Ansonsten waren Chancen ja Mangelware (Eder, Mrdakovic, Willi). Und wie so oft den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert :madmax: .

Aber egal, nächste Saison starten wir durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit war nur gemeint dass ich mich auf die nächste saison freue, jedoch nur sofern wir in violett-weiß spielen ..

sorry, wollte nicht eine erneute diskussion "einleiten" :lol:

btw: und des mit den palatschinken könnten wir echt mal ausprobieren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten das Spiel viel früher entscheiden müssen. Die Chancen waren da. Seo mit einem Stangenschuß usw.

Mrdakovic (Gehirnerschüterung) und Milinovic sind verletzt ausgeschieden.

Am meisten ärgert mich das Willi, der fix im Herbst nicht mehr dabei ist von Anfang spielt und Seo der zuletzt immer bester Salzburger war auf der Bank sitzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL, erst jetzt hab ich das richtige Ergebnis von Sport1 als SmS bekommen.

Da musst duch schön ärgern wennst unterwegs bist, und nur von diesen SMS die infos kriegst. Und dann eine Viertelstunde verspätet korrigiert man erst das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg wäre verdient gewesen wie ich finde.

Stimmung in der 1. Halbzeit war diesmal richtig geil.

20min das "neue" Liedl durchgesungen :allaaah:

"Platzsturm" nachn Spiel um unser(e) Anliegen weiter zu vertreten...

Austria Salzburg - violett/weiss

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Platzsturm" nachn Spiel um unser(e) Anliegen weiter zu vertreten...

Austria Salzburg - violett/weiss

echt?

sehr geil! (gibts videos?)

bin kurz vor schluss sehr erfreut richtung biergarten aufgebrochen und jetzt muss ich vom unentschieden lesen! iweder mal typisch aber was solls: hauptsache oben!

bin schon auf die berichterstattungen gespannt, hab leider so gut wie gar nichts gesehen. ka wunder bei dem wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.