Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lestat161

"Magna raus"?

19 Beiträge in diesem Thema

Wie oft sollen wir das noch diskutieren?

Abgesehen davon bist du 16-17, wie willst du ernsthaft über Sponsor und wirtschaftliche Basis diskutieren? du kannst doch nur rein aus sympathie oder antipathie entscheiden. absolut sinnlos, und hoffe dieser thread wird bald geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema diskutieren wir seit fast einem jahr mit kurzen unterbrechungen. Und die die damals gegen magna waren sinds auch heute, die die damals dafür waren sind auch heute noch für magna und werdens auch bleiben.

paar argumente die jede seite anführt:

pro magna

- ermöglicht uns Spieler die wir ohne Magna sicher nicht hätten (Didulica, Afo und co. die wohl alle weggehen würden wenn sich magna vertschüsst)

- stellt den verein auf eine sichere finanzielle basis

- intrigen, trainerentlassungen und paar ungute leute im umfeld des vereins hat es vor magna immer gegeben, gibt es jetzt, und wird es auch noch nach magna genug geben

- ermöglicht uns sicher jahr für jahr zumindest national immer ganz oben zu sein in der liga, letzten 3 jahre cupfinale, immer unter den top 3 der liga (wir wissen alle das es auch anders geht!)

- nur naive leute glauben daran das nach stronach ein beliebtes kompetentes präsidium und management kommt mit dem wir mit jungen österreichern udn guten legionären traumfussball bieten. Wird dem nicht so sein schreien die die magna raus brüllen halt dann ------ - raus. war immer so, ist so und wird immer so sein!

gegen magna

- stronach diktiert den verein

- fani, rudas, westhentaler gehören weg weil sie sind keine veilchen

- der verein ist am sterben

- das ist nicht mehr austria wien

etc. etc.

Kannst dir jetzt aussuchen für was du bist, ich und wies ausschaut noch genug andre nehmen jedenfalls für sehr gute Spieler und eine gesicherte Zukunft des Vereins ein paar merkwürdige entscheidungen vom stronach (z.b. rebernig) liebend gerne in kauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie seid ihr so mit dem heutigen Wetter zufrieden?

so ein geiles wetter, und ich muss arbeiten :aaarrrggghhh:

...heulen könnt ich

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass keiner ueber die architekten plauschen will. wobei ich ja glaube, dass die schweigende, vulgo nicht tippende, mehrheit ja sowieso viel mehr interesse an einem diskurs darueber, als ueber das schnoede wetter thema, haette. aber bitte...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.