Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

wie wird man einen Knutschfleck los?

30 Beiträge in diesem Thema

so, ich will hier nicht angeben, posen, representen.

Es sit eher eine grundsätzliche Frage, die ich für einen Freund stelle.

Wie wird man den Scheiß auf dem Hals los? Irgendein Tip?

bearbeitet von cesky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dein "FREUND" :D hat wohl ein schwieriges problem,aber im großen und ganzen kannst du nichts machen, es ist eine art kleiner bluterguß,der in ein paar tagen wieder automatisch weg ist,,,am besten ein halstuch drüber binden(falls es am hals ist :knife: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine herren also bitte, so ein fleck kann zu allem möglichen führen...

stellst euch vor eure liebste kommt mit einem knutschfleck nachhause der nicht von euch ist...glaube da läuft kein schmäh mehr

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab damit das 1. posting gemeint... ur lustig, cesky! hihi :lol::zzz:

sei nicht frustriert, weil deine Beiträge immer nach vernichtenden, bloß- stellenden Antworten schreien und ich diese Schreie oft erhöre...

also das wird wohl nichts mehr mit dem Fleck, soll ich von meienm Freund Hagen ausrichten. Folgende Ausreden stehen zur Auswahl

"ich war betrunken und habe mir mit einem freund gegenseitg knutschflecke gemacht"

"ich habe ausprobiert, ob das mit dem staubsauger wuirklich geht"

"das ist kein fleck,das ist ein muttermal"

"ich wollte dich beeindrucken, indem ich dir zeigen,dass auch andere frauen als du an mir interessiert sind"

"ausschlag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Ausreden stehen zur Auswahl

"ich war betrunken und habe mir mit einem freund gegenseitg knutschflecke gemacht"

"ich habe ausprobiert, ob das mit dem staubsauger wuirklich geht"

"das ist kein fleck,das ist ein muttermal"

"ich wollte dich beeindrucken, indem ich dir zeigen,dass auch andere frauen als du an mir interessiert sind"

"ausschlag"

:laugh::D

Muttermal, - ist halt plötzlich eines gewachsen :laugh:

Wobei wenn man sich geschickt anstellt würde ich als erst-beste Antwort die mit dem Staubsauger nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dolomenthoneurin"... Sportgel, kriegst (äh, kriegt dein Freund natürlich :D ) in der Apotheke. Is Heparin drin; Und damit nicht zu sparsam schmieren... du stinkst zwar wie ein Hustenzuckerl, aber es hilft. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell hilft da nicht viel, nur ein halstuch oder rolli

könnte aber sein, daß eis oder warmhalten hilft - wo sind die physiotherapeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.