Teamkader fürs Schweiz-Spiel


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Giovanni Trappatoni muss mit Verletzungen seiner Azzurri kämpfen: Vieri, Cannavaro, Totti, Nesta, Inzaghi, Del Piero - alle nicht im Kader. Zum Glück ist das Spiel gegen die Schweiz nur ein Testspiel.

Trappatoni hat vom Champions-League-Trio Juventus, Inter und Milan nur 5 Spieler einberufen, Buffon, Toldo, Di Vaio, Ambosini und Zanetti.

Neulinge sind der linke Mittelfeldspiele von Perugia Fabio Grosso und der Parma-Verteidiger Daniele Bonera.

Beide Neuerungen freuen mich sehr, Bonera weil er bei meinem Verein spielt und Grosso weil er mMn einer DER Spieler der Saison ist, der kann mal ganz "groß" werden.

TOR

Buffon (Juventus), Toldo (Inter)

ABWEHR

Bonera (Parma), Favalli (Lazio), Ferrari (Parma), Legrottaglie (Chievo), Oddo (Lazio), Panucci (Roma)

MITTELFELD

Ambrosini (Milan), Fiore (Lazio), Grosso (Perugia), Nervo (Bologna), Perrotta (Chievo), Tommasi (Roma), C. Zanetti (Inter)

ANGRIFF

Corradi (Lazio), Di Natale (Empoli), Di Vaio (Juventus), Miccoli (Perugia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich hatte vor ans spiel zu gehen, doch wurde es unsicher dass ich ein ticket bekomme...zudem wäre mir die zugfahrt zu teuer (vielleicht geh aber doch noch)

...natürlich geh ich wenn ich gehe als italiener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol:  :lol:  :lol:

Der grosse Javier Zanetti ist (leider) Argentinier!

uuups. peinlich peinlich peinlich... :nervoes::nervoes::nervoes:

das mir so ein fehler passiert.... weiß auch nicht wie ich auf so einen gedanken gekommen bin. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif echt blöder fehler. normalerweise weiß ich natürlich das er argentinier is. ;)

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

90'Brighi 2:1

:clap::clap::clap:

Buffon die Nummer Eins im Tor der Italiener oder doch Toldo?? Ich mein jetzt ned für das Spiel sondern im Normalfall!

Gigi Buffon ist die Nummer 1 der Azzurri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Buffon und Toldo haben sonntagabend für das Spiel abgesagt, da sie leicht verletzt sind. Aus diesem Grund wurden Abbiati und Pelizzoli nachberufen, wobei Christian Abbiati wohl von der ersten Minute spielen wird!

Forza Christian :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das spiel is glaub ich 2:1 ausgegangen, wobei den 2. treffer der Italiener Cristiano Zanetti geschossen hat!!!!!! :clap::clap::clap::clap: bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.