LASK - SCU Seidl Software


Sportsfreund

Recommended Posts

Saisonabschluß am Freitag

Fanartikel-Schnäppchen und Freigetränke

Der LASK bestreitet am Freitag im Linzer Stadion (19:00 Uhr) das letzte Spiel der Saison 2004/2005 gegen den SC Untersiebenbrunn. Die Mannschaft möchte sich von seinem treuen Publikum mit einem Sieg verabschieden.

Rund um das letzte Heimspiel gibts für die Fans Fanartikel zu Schnäppchenpreisen und nach Abpfiff Freigetränke für alle LASK-Fans.

Nach dem so wichtigen Sieg in Wörgl war die Mannschaft samt Betreuer am Mittwoch schon wieder früh auf den Beinen. Um 8:00 Uhr wurde ein Berg in Tirol erklommen - eine gelungene Abwechslung. Gegen 14:00 Uhr trat das LASK-Team dann die Heimreise an.

Am Freitag muß der LASK auf das Trio Klein - Idrizaj - Hoheneder verzichten, die für das U19-Nationalteam beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei tätig sind (17:00 Uhr Vöcklabruck).

[ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Da es für Unterwettenbrunn um nix mehr geht und wir befreit aufspielen können, erhoffe ich mir in alter Tradition unserer letzten Saisonspiele (Bregenz 5:0, Wacker 6:2, etc.) einen glatten Heimsieg.

LASK - Untersieben<dot>brunn

4:1 :evil:

Tore: Hassler (2) :v: , Fellner, Imamovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja, hört sich ja ned so schlecht an.

habe endlich wieder einmal zeit und werde auch kommen.

hoffentlich ist unter dem begriff freigetränke nicht zu verstehen dass es seidl gibt. :D

weiß wer ob ich am freitag nach dem spiel meine dauerkarte zurückgeben kann, wegen den 7.- einsatz wärs.

tip: lask:seidl 5:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Saison ist endlich vorbei, und das ist auch gut so. Denke das es ein 2:2 wird, ein Unentschieden hatten wir ja dieses Spieljahr nicht so oft :D .

Zumindestens konnte ich meinen Rekord von besuchten Spielen auf 31 aufstocken, ist für mich eines der wenigen positiven Sachen in der Saison.

Da ich am Freitag einmal nicht selber fahre kann ich mir ja auch ein paar Freigetränke gönnen

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

lt. lask.at ist freier eintritt. hab zwar primär nix davon aber dadurch hab ich wahrscheinlich ein taxi. :D

kleines problem meinerseits, da ich meine DK nicht im sekretariat zurückgeben kann weil dieses ja geschlossen hat, wie ich glaube, suche ich jemandem dem ich meine DK geben kann damit dieser sie für mich zurückgibt und mir natürlich meine € 7.-. sonst müsste ich extra einmal nach linz fahren und das zaht mich überhaupt ned.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Aber wenn du dir nächste Saison wieder eine DK kaufst is eh wurscht, wegen de 7 €! Oda hast des nicht vor? :D

Hoffma das de DK wida um 40 € verkaufen :smoke:

Wegen Spiel...

Entweder hoher Sieg oder a knappe Niederlage, kann mich nicht entscheiden. Vl gibts am Freitag noch einen Tipp. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Aber wenn du dir nächste Saison wieder eine DK kaufst is eh wurscht, wegen de 7 €! Oda hast des nicht vor? :D

Hoffma das de DK wida um 40 € verkaufen :smoke:

Wegen Spiel...

Entweder hoher Sieg oder a knappe Niederlage, kann mich nicht entscheiden. Vl gibts am Freitag noch einen Tipp. :hammer:

zum regulären preis kaufe ich mir sicher keine DK weil ich nur selten zeit hab mir ein spiel anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
lt. lask.at ist freier eintritt. hab zwar primär nix davon aber dadurch hab ich wahrscheinlich ein taxi. :D

kleines problem meinerseits, da ich meine DK nicht im sekretariat zurückgeben kann weil dieses ja geschlossen hat, wie ich glaube, suche ich jemandem dem ich meine DK geben kann damit dieser sie für mich zurückgibt und mir natürlich meine € 7.-. sonst müsste ich extra einmal nach linz fahren und das zaht mich überhaupt ned.

danke.

Auch wenn ich natürlich schwer dafür wäre, dass du dir auch näxtes Jahr wieder ein Abo zulegst, wäre es für mich natürlich kein Problem, deine DK zurückzugeben. Ich schreib dir mal eine PM mit meiner Handynr., dann kannst du dich eventuell melden am Freitag :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

indem dass ich, dienstlich bedingt, nicht weiß wieviele spiele ich anschauen kann, und es sicherlich nicht viele sein werden steht es nicht dafür dass ich mir eine DK kaufe.

danke für die pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
8:3

tolles wetter, es geht um die goldene ananas, also schützenfest

Für viele Spieler von SeidlSoft wird es wohl mehr als nur die goldene Ananas gehen. Ihr Verein wird - so wies scheint - aufgelöst oder steigt zumindest fix ab. Da werden sich sicher der eine oder andere noch präsentieren wollen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Spieler zeigen wollen, dass sie sportlich den Klassenerhalt geschafft hätten.

Und so wie SeidSoft die letzten Spiele gespielt hat, wirds wohl nix mit einem Sieg von euch werden. Aber das kann euch letzten Endes egal sein, schließlich gibts :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.