Wiener Sportklub vs. SC/ESV Parndorf


Recommended Posts

Postinho

Sportklub heute ab halb Acht als Zünglein an der Waage

Titelanwärter Parndorf ist heute beim Gastspiel in Dornbach zum Siegen verdammt...

..., denn in den drei noch ausständigen Runden darf sich keiner der drei Meisterkandidaten (Austria, Parndorf und Vienna) einen Ausrutscher leisten. Die Veilchen haben mit einem 1:0 in Waidhofen vorgelegt, der Sportklub könnte heute entscheidend in den Titelkampf eingreifen.

Wenn das kein ideales Vorzeichen für ein schwarz/weißes Fußballfest ist...

Wiener Sportklub Wienstrom gegen Parndorf

Freitag, 27. Mai 2005

19:30 Uhr Sportclub-Platz (U23 ab 17:30)

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

0:0 ists ausgangen, obwohl uns ein tor vorenthalten wurde und wir klar feldüberlegen waren...

naja, was solls, ein hoch auf den herrn t. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war ein sehr gutes spiel einer sensationell aufspielenden schwarz-weissen elf. kann man nur gratuliern zu der leistung.

problem an/in dem spiel war der schiedsrichter, ohne den hätten die jungs das spiel sicher gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war ein sehr gutes spiel einer sensationell aufspielenden schwarz-weissen elf. kann man nur gratuliern zu der leistung.

problem an/in dem spiel war der schiedsrichter, ohne den hätten die jungs das spiel sicher gewonnen

der schiri war sicher nicht schuld. das einzige was gefehlt hat, war(en) ein(ige) tor(e).

die leistung, vor allem in der zweiten haelfte, war sehr souveraen. parndorf hat sich erst nach der gelb-roten aus der umklammerung loesen koenne. stark waren die standards. die guenes chance und jene von niefergall nach dem corner waren einfach top, die sollten eigentlich drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
war ein sehr gutes spiel einer sensationell aufspielenden schwarz-weissen elf. kann man nur gratuliern zu der leistung.

problem an/in dem spiel war der schiedsrichter, ohne den hätten die jungs das spiel sicher gewonnen

der schiri war sicher nicht schuld. das einzige was gefehlt hat, war(en) ein(ige) tor(e).

Gemeint war das nicht gegebene Tor, was mMn eine Frechheit war.

Unsere Chancenauswertung(und die Chancenverwertung der Parndorfer aufs eigene Tor :D) war, wie schon die ganze Saison über, auch unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.