Aufnehmen von UPC Digital Sendern


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe heute UPC Digital installiert bekommen. Nun hab ich aber ein Problem: Ich kann damit keine Sendungen aufnehmen bzw. ich komm einfach nicht dahinter wie das gehen soll. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du mußt deinen Videorecorder auf "SCART" oder "AV" oder wie immer einstellen. Dann kannst auch aufnehmen. (also quasi so, wie wenn du was überspielen möchtest).

Du kannst dabei aber nicht ein Digiprogramm schaun und ein anderes aufnehmen; das geht leider nicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke!

Ich hab das mit dem AV einstellen eh versucht, aber es geht einfach ned. :heul:

Na ja - muss mich nochmal intensiver damit befassen denk ich... :aaarrrggghhh:

Aber gut zumindest empfange ich die ganzen analogen Telekabel-Sender auch weiterhin problemlos...also das meiste kann ich mir eh aufnehmen (inkl. morgiges Derby - Gott sei Dank!). Und bei den nur digitalen Sendern muss ich mich halt vorerst mit dem live Schauen begnügen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich schau´s mir daheim nochmals an, aber auf der UPC-Seite ist das ja eh gut beschrieben:

stcanschluss.jpg

Danke - es funkt jetzt! :clap:

Jetzt muss ich den Receiver noch mit meinem DVD Player verbinden, aber das ist weniger dringend, weil ich mitm DVD Player sowieso nur DVDs schauen und aber nicht aufnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.