Platzderby: FC Breitenlee vs. SV Hirschstetten


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Am Samstag ist es endlich so weit und ich spiele zum ersten Mal gegen meinen Ex-Verein.

Letztes Wochenende verzeichneten beide Mannschaften Erfolge. Hirschstetten gewann gegen den Drittplatzierten und Titelkandidaten Weidling/KSV mit 3:1 und wir der FC Breitenlee holten einen Punkt - um den Sieg betrogen - beim Tabelleführer (SV Aspern). Wie bei jedem Derby sind sehr viele Emotionen dabei und ich garantiere euch, dass wir alles geben werden um die Hirschen zu erlegen und die Geweihe als Trophäen auf unseren neuen Platz (?)- in die Kantine - hängen zu können.

Ich hoffe es kommen viele ASBler (v.a. remyweudi und meine ASB-Kickerlfreunde aber auch alle anderen Freunde) zuschauen und drücken mir (und Alex @remyweudi) die Daumen und feuern mich an, damit ich länger, schneller und stärker spielen und kämpfen kann. Sollten wir gewinnen gibts garantiert eine feuchtfröhliche Siegesfeier in der Kantine und anschließend irgendwo anders noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider ein ganz schwarzer Tag. Nach 20 Minuten war für mich Schluß. In der 5 Minute lief ich auf einen Schnittball, wobei ich schneller als der Libero war und so traf mich sein Knie genau an der Hüfte. Gleich nachdem ich wieder rein kam, stand ich alleine vorm Tormann und überhob diesen mit einem Kopfball, den er gerade noch im Rückwärtsfallen über die Latte drehte. Tja, der Oberschenkel schmerzte immer mehr und so musste ich einem fitten Spieler weichen. Schade, denn so konnte ich in der Partie nicht mehr helfen und eventuell über meine Seite gefährliche Angriffe starten.

Endstand:

FCB : SVH - 2:5 (0:1)

Tore: Kases, Lehner P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.