Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Platzderby: FC Breitenlee vs. SV Hirschstetten

2 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag ist es endlich so weit und ich spiele zum ersten Mal gegen meinen Ex-Verein.

Letztes Wochenende verzeichneten beide Mannschaften Erfolge. Hirschstetten gewann gegen den Drittplatzierten und Titelkandidaten Weidling/KSV mit 3:1 und wir der FC Breitenlee holten einen Punkt - um den Sieg betrogen - beim Tabelleführer (SV Aspern). Wie bei jedem Derby sind sehr viele Emotionen dabei und ich garantiere euch, dass wir alles geben werden um die Hirschen zu erlegen und die Geweihe als Trophäen auf unseren neuen Platz (?)- in die Kantine - hängen zu können.

Ich hoffe es kommen viele ASBler (v.a. remyweudi und meine ASB-Kickerlfreunde aber auch alle anderen Freunde) zuschauen und drücken mir (und Alex @remyweudi) die Daumen und feuern mich an, damit ich länger, schneller und stärker spielen und kämpfen kann. Sollten wir gewinnen gibts garantiert eine feuchtfröhliche Siegesfeier in der Kantine und anschließend irgendwo anders noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein ganz schwarzer Tag. Nach 20 Minuten war für mich Schluß. In der 5 Minute lief ich auf einen Schnittball, wobei ich schneller als der Libero war und so traf mich sein Knie genau an der Hüfte. Gleich nachdem ich wieder rein kam, stand ich alleine vorm Tormann und überhob diesen mit einem Kopfball, den er gerade noch im Rückwärtsfallen über die Latte drehte. Tja, der Oberschenkel schmerzte immer mehr und so musste ich einem fitten Spieler weichen. Schade, denn so konnte ich in der Partie nicht mehr helfen und eventuell über meine Seite gefährliche Angriffe starten.

Endstand:

FCB : SVH - 2:5 (0:1)

Tore: Kases, Lehner P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.