Kapfenberg vs. SV Ried


Carboni

Recommended Posts

Bester Mann im Team

stimmt!

wie waren die bisherigen begegnungen? alles siege oder? :D

Beim letzten war ich sogar bei euch im Stadion! :smoke:

---> des war eine kuljic-gala wenn mi ned alles täuscht! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Runde 9: Kapfenberg-Ried: 1:2 (SVR-Tore: 2 x Kuljic)

Runde 10: Ried-Kapfenberg: 2:0 (SVR-Tore: Kuljic, Nentwich)

Runde 26: Ried-Kapfenberg: 4:1 (SVR-Tore: 2 x Kuljic, Brenner, Lasnik)

diese drei Ergebnisse allein zeigen wer verdient Meister ist

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiel endet mit einem 3-1 Sieg unsererseits, wobei wir schon 3-0 führen. Der Ehrentreffer des Vize-Meisters dann zu einem Zeitpunkt, wos sowieso schon jedem egal is. Huch, das isses ja jetzt auch schon :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Spiel endet mit einem 3-1 Sieg unsererseits, wobei wir schon 3-0 führen.

de karpfenberger werden auf teifi kum aussa stürmen, (eh klar, sunst bleibt eana nix übrig) und sehr bald a kontertor von de riada kriagn....

und dann is der kas eh sho gessen.....

mei prognose...

KSV-RIED: 3:3

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

glaube an ein unentschieden oder einen sieg bei denen... wir werden zeigen wer meister ist und noch dazu verdient! davon bin ich überzeugt! noch dazu ist da wieger ja ausgschlossen worden was die kapfenberger nicht gerade stärker macht! freu mich auf das spiel und auf den empfang des meistertellers durch unseren kapitän didi berchtold! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jez köma in Ruhe ins letzte Match gehn und die Krapfenberger womöglich nu mit am Sieg demütigen! :finger::clap:

Da Sani glaubt an den Sieg! :v:

bin auch voll von einem sieg überzeugt. es sind die letzten 15 spiele nicht verloren worden, und warum sollte sich das jetzt ändern? :clap:

hoffe auf viele ried-fans in kapfenberg. nachdem kapfenberg nur mehr theoretische chancen hat, wird wohl das fekete-stadion ziemlich leer sein...

zu janocko:

bist du eigentlich ein rapid-fan, austria-fan oder ried-fan?? oder von allen dreien? irgendwie kenn i mi bei dir ned aus? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
de karpfenberger werden auf teifi kum aussa stürmen, (eh klar, sunst bleibt eana nix übrig) und sehr bald a kontertor von de riada kriagn....

und dann is der kas eh sho gessen.....

mei prognose...

KSV-RIED: 3:3

des moant

da sepp

des is jo gons a liabe gschicht,sepp,

oba i geh davon aus, dass de kapfenberger übermotiviert ans werk gehn, schnell eine rote einstecken und wir sie dann gnadenlos rausschießen.

mein tipp: 0:3

tore: 2xkuljic und einmal ein sichltich motivierter lasnik

pfiat god in östaraich

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

i sags euch wies is, alles unter einem 0:7 ist mir wurscht. ich glaube halt nur, dass die kapfenberger verantwortlichen ganz schlechte verlierer sein werden und alles daran setzen werden uns die party zu versauen. ich rede nicht vom spiel ansich, sondern von danach. so glaube ich kaum, dass sie den gästesektor öffnen werden und überhaupt stelle ich mich darauf ein, dass wir in der obersteiermark wie aussätzige behandelt werden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
i sags euch wies is, alles unter einem 0:7 ist mir wurscht. ich glaube halt nur, dass die kapfenberger verantwortlichen ganz schlechte verlierer sein werden und alles daran setzen werden uns die party zu versauen. ich rede nicht vom spiel ansich, sondern von danach. so glaube ich kaum, dass sie den gästesektor öffnen werden und überhaupt stelle ich mich darauf ein, dass wir in der obersteiermark wie aussätzige behandelt werden werden.

damit können mein meisterleiberl und ich aber auch leben, allein auf grund der tatsache, dass ich da unten mit meinem meisterleiberl im gästesektor stehn werde, löst für mich die kapfenberger-vorstands-aussätzigen-behandlungsversuche in rauch auf, weil ein fingerdeut auf den aufdruck des und ich habe wieder ein bisschen genugtuung erlangt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
i sags euch wies is, alles unter einem 0:7 ist mir wurscht. ich glaube halt nur, dass die kapfenberger verantwortlichen ganz schlechte verlierer sein werden und alles daran setzen werden uns die party zu versauen. ich rede nicht vom spiel ansich, sondern von danach. so glaube ich kaum, dass sie den gästesektor öffnen werden und überhaupt stelle ich mich darauf ein, dass wir in der obersteiermark wie aussätzige behandelt werden werden.

Ich bin da gegenteiliger Meinung, ein paar dumme Fans gibts immer wieder, leider gehören da die meisten ASB-Kapfenberger dazu, die alles schlecht machen wollen, aber das vergeht auch mit der Zeit. Die Idee des Kapfenberger Präsidium ein weiteres Auto zu sponsern ist ja gar nicht einmal so schlecht, die gegnerische Mannschaft wird verunsichert. Man muss ja auch bedenken, dass die Kapfenberger noch bis zu diesem Zeitpunkt Chancen auf den Aufstieg gehabt haben und viele Spiele gewonnen haben. Ich denke, da die Meisterschaft eigentlich gelaufen ist, werden sich die Verantwortlichen gesittet verhalten und den Riedern zum Titel gratulieren und alles ist vergeben und vergessen.

Alles wird gut :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich bin da gegenteiliger Meinung, ein paar dumme Fans gibts immer wieder, leider gehören da die meisten ASB-Kapfenberger dazu, die alles schlecht machen wollen, aber das vergeht auch mit der Zeit. Die Idee des Kapfenberger Präsidium ein weiteres Auto zu sponsern ist ja gar nicht einmal so schlecht, die gegnerische Mannschaft wird verunsichert. Man muss ja auch bedenken, dass die Kapfenberger noch bis zu diesem Zeitpunkt Chancen auf den Aufstieg gehabt haben und viele Spiele gewonnen haben. Ich denke, da die Meisterschaft eigentlich gelaufen ist, werden sich die Verantwortlichen gesittet verhalten und den Riedern zum Titel gratulieren und alles ist vergeben und vergessen.

Alles wird gut  :winke:  :winke:

möge es so sein, wie du schreibst, bisher bestand halt kein anlass, dies zu glauben. schaller und die paar asb-falken haben sich ja nicht gerade dementsprechend geäußert. aber wie gesagt, es würde mich freuen, wenn es so wird, wie du schreibst.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mein tipp: 0:3

tore: 2xkuljic und einmal ein sichltich motivierter lasnik

Naja, motiviert kann er schon sein, aber nicht auf dem Spielfeld. Er ist nämlich gesperrt. ==> 5. gelbe Karte - hat ja beim Torjubel sein Leiberl ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.