Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FIVB World Tour 2005

4 Beiträge in diesem Thema

letztes wochenende wurde ja in shanghai die neue saison eröffnet und mit scheuerpflug/dieckmann als sieger hat's ja gleich mal mit einer anständigen überraschung begonnen. zweite emanuel/ricardo :love: , dritte egger/laciga (hab gar nicht mitbekommen, dass die schweizer sich umformiert haben - weiß vl. jemand warum?).

berger/doppler übrigens siebzehnte, laut ihrer homepage aber trotzdem zufrieden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt - hauptsache die brasilianer haben nicht schon wieder gewonnen. schade finde ich auch, dass kjemperud/hoidalen nicht mehr zusammen spielen - schade für klagenfurt auf jeden fall :( ... die kombination egger/laciga find ich sehr interessant, denen traue ich ziemlich viel zu. auch wenn die "schweige-spiele" der laciga-brüder eindeutig kultcharakter hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die kombination egger/laciga find ich sehr interessant, denen traue ich ziemlich viel zu. auch wenn die "schweige-spiele" der laciga-brüder eindeutig kultcharakter hatten.

allerdings.. die vorwurfsvollen blicke waren schon immer sehr amüsant.

aber die trennung von kjemperud und hoidalen ist mir noch gar nicht aufgefallen, auch sehr schade.. eines der allersympathischsten teams auf der tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit heute findet der Hauptbewerb des World Tour Turniers in Zagreb statt:

Novotny-Gartmayer und Gosch-Strauss haben leider gleich ihre ersten beiden Spiele verloren, sie beenden damit das Turnier jeweils als 25ster. :heul:

Berger-Doppler haben das erste Spiel verloren, aber im Loser-Pool ihr Spiel gewonnen, sin damit schlechtesten Fall 17ter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag