Derby-Treffpunkt am Stephansplatz!


Ferdi

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der FC Torpedo Lainz wird einen Festzug durch den Prater zum Stadion veranstalten, da wird wohl kein Mensch mehr zum Stephansplatz kommen, tut mir leid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mir warat stephlplatz nur recht weil mir ist das "transdinubien" da über der donau sowieso ungeheuer. :p da war ich zuletzte bei der stellungskomission wegen heer 2003. :F

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mir warat stephlplatz nur recht weil mir ist das "transdinubien" da über der donau sowieso ungeheuer. :p da war ich zuletzte bei der stellungskomission wegen heer 2003. :F

hüfe, wohnst du in wien? wenn ja, dann prost mahlzeit :D

des happelstadion is im 2. bezirk, transdanubien is alles über der donau (21., 22.) :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja, ich wohn in wien. - na ok, "fast-transdinubia". :p

na .. ich find e hin, aber in einem mob gibts immer a paar checker die wissen wies am besten zu an bereich vom stadion kommen.

aber ok, wenn ma scho dabei sind: wie erreich ich am besten den cd1 sektor (für die west-abonennten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
aber ok, wenn ma scho dabei sind: wie erreich ich am besten den cd1 sektor (für die west-abonennten).

Mit der Straßenbahn 21 vom Praterstern.

Dann einfach grad aus über den Parkplatz und schon stehst praktisch vorm "richtigen" Sektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.