O M

Meister 2002/03

88 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich anscheinend der einzige ASB-Austrianer bin, der nicht in Graz weilt, muss anscheinend ich diesen historischen Thread oeffnen :D

Es is vollbracht nach 10 Jahren langen Wartens kommt der Meisterteller wieder nach Favoriten.

Nachdem ich leider noch rund 3 Wochen im mehr oder weniger schoenen Lyon als ERASMUS Student verweilen muss, duerfts mir jetzt ausfuehrlich vom Grazmatch und den Vorbereitungen fuer die Meisterfeier (da bin ich hoffentlich wieder daheim) schildern :feier:

vg aus dem Frankenland

OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller sportlich revalität. gratulation und viel spass bei den spielen in CL.......... :feier: schöne meisterschaftsfeier

glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst wirklich, dass magna in die cl kommt? ich nicht.

Hat man Sturm den Erfolg in der CL im vorhinein zugetraut? ;)
nein. aber mit denen konnte man sich wenigstens mitfreuen. bei magna habe ich da meine probleme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. aber mit denen konnte man sich wenigstens mitfreuen. bei magna habe ich da meine probleme.  :D

Ich weiß nicht, welchen Verein ich mehr verabscheue, Sturm oder Austria Wien, aber trotz allem habe ich mich für Sturm gefreut, wie sie den österreichischen Klubfußball mehr als gut vertreten haben und wenn das die Wiener Austria ebenfalls schafft, dann hab ich auch nichts dagegen.

Aber hier ist jetzt mal der Meister-Thread und keine CL-Debatte ;)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.