Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

SV Perlinger Wörgl - Linzer Athletik Sport Klub

37 Beiträge in diesem Thema

Gegen eine 1C-Mannschaft (es fehlen 4 Stammspieler) von Wörgl MÜSSEN einfach drei Punkte her.

Ich will den "sportlichen" Klassenerhalt und dazu ist der dritte!!! Auswärtssieg in dieser Saison notwendig.

Werde wie gewohnt vor Ort sein :clap:

Mein Tipp:

Wörgl 1 : 3 LASK, bei gut 25 mitgereisten LASKlern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für das morgige Spiel in Wörgl auch optimistisch und tippe auf einen 2:0 - Auswärtssieg durch Tore von Novakovic und Hassler! Werde natürlich auch vor Ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe zwar auf einen Sieg, aber glaube das morgen nicht mehr als ein Unentschieden drinnen ist. Mein Tip ist deshalb 1:1.

Mal schauen ob es sich morgen nach Wörgl komme, wenn ich mit der Matura rechtzeitig fertig werde könnte es sich ausgehen, von Mödling müsste man eh in 4 Stunden dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die Bundesliga, deren Gremien und Schiedsgerichte kenne, würde es mich nicht wundern wenn die 3 Wochen nach der Meisterschaft ihre Entscheidung noch umdrehen.

Würd mich also eher auf den sportlichen Erhalt der Liga konzentrieren, sonst gibts vielleicht noch ein böses Erwachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK sucht die Entscheidung

SV Perlinger Wörgl - LASK Linz, Di 19:00 Uhr

Nach der verpatzten Chance im Heimspiel gegen Altach "in Sachen Klassenerhalt" alles klar zu machen, möchte der LASK in Tirol die Vorentscheidung im Abstiegskampf herbeiführen.

Die Meldungen der letzten Tage in Bezug auf die Lizenzentscheidungen über Wörgl und Untersiebenbrunn interessieren nur am Rande. Die Mannschaft will am Dienstag voll konzentriert 3 Punkte aus Wörgl entführen.

Bis auf die angeschlagenen Besian Idrizaj und Harald Ruckendorfer, deren Einsätze fraglich sind, sind alle Spieler einsatzbereit.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.