Stefan Kulovits zu Gast bei Match am Montag


Steffo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

:nein:

er ist rapid-spieler! du musst ihn ja nicht unterstützen, aber das ist nicht in ordnung. du kannst kritik an seiner leistung nach einem spiel äußern. generell so eine aussage zu tätigen, ist nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

frage an dich: wie kannst du dich als rapidler bezeichnen ohne kotzen zu müssen nachdem du solche aussagen tätigst... ich weiß für dich gabs nur die "bombenkicker" prics, jazic und pasha bei rapid aber die sind jetzt weg und mehr als adäquat erstetzt worden, find dich damit ab!

abgesehen davon, ein echter anhänger supportet jeden spieler weil er für rapid spielt (egal ob er kienast, kulovits, payer oder hofmann heißt) egal wie sympatisch er ist oder der gleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann es sein, dass in diesem Forum ein paar geklonte Kotzbrocken herumlaufen, um die Anderen zu provozieren und zum Schreiben zu animieren ??

Wie kann ein angeblich eingefleischter Rapidler dermassen Müll über die Spieler des Lieblingsklubs, die noch dazu gerade Meister wurden, absondern.

Markus du bist :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

Von Deinen 5556 Postings sind 5555 :aaarrrggghhh:

Einfach nur zum :heul:

Und sowas hat in der Signatur 1000% Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

Stimmt. Keine gute Idee. Er spielt sowieso schon sehr wenige Bälle Richtung gegnerisches Tor. Aber Willen kann man ihm nicht absprechen. Wenn er am Platz ist kämpft er und versucht so andere Schwächen zu kompensieren. Damit rechtfertigt er seinen Einsatz immer. Würde es gerne sehen, wenn alle immer so kämpfen würden wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also das is ja echt die Spitze des Eisbergs. In spätestens zwei Jahren jubeln ihm alle zu, weil er dann eine Klasse besser ist als ein z.B. vielgelobter Kiesenebner heute.

Kulovits ist genau ein Spieler, auf den man bauen muss, auch wenn er fussballerisch limitiert ist.

Lächerlich, Markus. Schleich dich zu Magna, wenn du nur Schimpfen kannst :knife::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lächerlich, Markus. Schleich dich zu Magna, wenn du nur Schimpfen kannst :knife::nein:

Na da reicht´s jetzt aber jemanden schön langsam. Aber stimmt schon Kulovits kann noch ein sehr wichtiger Spieler für uns werden.

:support: Kampfgelse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kulovits hat in diesem jahr meiner meinung nach enorme fortschritte gemacht und auch einen guten anteil am meistertitel - ein äußerst wichtiger und mannschaftsdienlicher spieler, der bei entsprechender weiterentwicklung eine noch wichtigere rolle in den nächsten jahren spielen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unpackbar...

Kulo kommt rein und gibt sofort 100%, das er nicht unbedingt den Blick eines Hofmanns hat und seine Grenzen hat berechtigt nicht ihn dermaßen zur Sau zu machen, sind seine Leistungen in der letzten Zeit sind konstant gut und er ist einer der sich in den Gegner verbeisst, somit sehr wichtig für unser Spiel.

Markus tut mir leid wenn ich das so sage aber in Wien gibts ein Sprichwort... A Bauer und a ... kriagn ned gnua.

Irgendwie triffts beim nameln auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

Kulo ist technisch sicher nicht so stark wie Hofmann, Ivanschitz oder Martinez, in Sachen Zweikampfverhalten kann sich der eine oder andere der oben angeführten aber durchaus was abschauen. ;)

Dein Liebling Feldhofer ist fußballerisch auch schlechter als Kulo. Die Technik ist für einen Verteidiger aber auch nicht das Wichtigste. Wichtig als Defensiver - Kulo zähle ich dazu - ist, dass man seinen Gegenspieler keinen Raum lässt, ihm keinen Platz zur Ballannahme gibt und sofort attackiert, das was unsere "Kampfgelse" in fast jedem Spiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wär net so ne gute idee für meinen account diese frage zu stellen:

herr kulovits.

trotz profi vertrag weiß man eigentlich selber das man ein eierkicker ist?

wenn ja, wieso genieren sie sich nicht?

Na da hätt ich auch eine Frage für dich:Genierst du dich nicht sich GREENWHITEMARKUS zu nennen und dann so eine Frage zu stellen?Kulo ist der Beweis wie wichtig Einsatz und Kampfkraft sind wenn man technisch nicht so gut drauf ist.Kulo ist ein Rapidler wie er im Buche steht und du solltes deine violette Gesinnung nicht mehr leugnen :finger2:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.