SW Bregenz - GAK


Recommended Posts

Bierbaron

Am Sonntag kommt es zum letzten Heimspiel in der Bundesliga. Vermutlich für längere Zeit...

Wir haben zuhause viele tolle Spiele erlebt, leider ist einmal Schluß... Ich hoffe die Mannschaft wird würdig verabschiedet... Bye Bye Bundesliga :madmax:

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich hoffe schon, dass ein paar leute mehr kommen als die letzten paar spiele. ist ja das letzte spiel in der bundesliga für die nächsten jahre. außerdem sollte man aus protest schon fast den rasen stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

hoffe wir sind für eine überaschung gut....

hoffentlich kommen mal ein paar leute ins stadion...wär doch perfekt vorm stadion ein frühlingfest besuch und schönes wetter ist auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum solten in dieser Situation noch Leute kommen?

Fixer Abstieg, und es sieht so aus als ob ihr nicht mal eine Lizenz bekommt.

Es gibt auch Fans, die nicht den Status "Gloryhunter" haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.