ASB Treffen beim Derby


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem es mittlerweile ja schon Tradition/Kult ist, muss es auch diesmal wieder sein.

Dieses mal wäre es denk ich mal besser sich schon vor dem Match zu treffen.

Was haltet ihr generell von einer geballten Anreise des ASB Mobs? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wie wärs mit einem treffpunkt vorm sektor f1? :augenbrauen:

Scherzkeks ViolaPatriot hat wieder zugeschlagen.

on topic: Naja, wird bissl schwierig, weil wir ja alle verstreut sitzen werden oder meinst in einem Lokal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wie wärs mit einem treffpunkt vorm sektor f1?  :augenbrauen:

Warum? Habt ihr dann Fütterungszeit? :=

@topic

Wann und wo steht noch nicht wirklich fest, lassen wir mal ein paar Vorschläge einfließen.

@ Danilu darum ja vor dem Match ;) Entweder vorm Stadion oder in einem Lokal.

Bei gemeinsamer Anreise des ASB Mobs erübrigt es sich so und so.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks ViolaPatriot hat wieder zugeschlagen.

on topic: Naja, wird bissl schwierig, weil wir ja alle verstreut sitzen werden oder meinst in einem Lokal?

Also, gestern wurde im Bus ausgemacht, oder besser gesagt in den Bussen....Treffpunkt 12:00 Schweizerhaus, wer halt Lust und Laune hat :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Also, gestern wurde im Bus ausgemacht, oder besser gesagt in den Bussen....Treffpunkt 12:00 Schweizerhaus, wer halt Lust und Laune hat :D;)

Ah, das klingt aber gut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.