Wacker Innsbruck vs Mattersburg


Recommended Posts

JUSTICE

also, letztes heimspiel dieser saison, letzte chance im kampf um platz 5, der aber angesichts der restprogramms eh illusorisch scheint.

Mimm ist gesperrt, Zelic, Planer, Pavlovic, Ali Hörtnagl, Wazinger fehlen sowieso. wahrscheinlich wird wohl wieder viererkette probiert.

De Vora

Schroll Eder Schrott Windisch

Hölzl Grüner Mader Schreter

Mair Akwuegbu

oder so irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Spiel: wunderschönes Tor vom Teamlibero 2008 Hannes Eder. Mit Köpfchen :super:

Sonst war die Leistung eher erschreckend. Mair spielt, als wäre er schon bei einem anderen Verein. O-Ton Gerhard Stocker: "Er will mit einer Vehemenz weg ..." Andere im Verein sehen die Situation nicht so dramatisch. ??

Provokant gefragt: Was bekommt der Verein bezahlt, dass Mühlbauer noch einmal auflaufen darf? Der war eine echte Vorgabe. Wo war Marcel Schreter?

Es wäre Zeit für eine Trainerdiskussion.

Der Abschied von Wazinho war gelungen, ich hoffe, er hängt noch eine Saison in Wattens an.

FORZA WSG Wattens Durchmarsch in die 1. Division!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Es wäre Zeit für eine Trainerdiskussion.

das ist aber schön, dass man sich nach einem sieg so einen satz durchlesen kann.

11 österreicher in der startformation, comeback von Alex Hörtnagl, abschied am feld von Wazinger, tore: Eder (21), Aganun (21); assists: Mader (22), Hölzl (20). 2-1 sieg nach 0-1 in der 72. minute. wenn das nicht alles ziemlich genial ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.