Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SV Mattersburg - SK Sturm (36. Runde)

19 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg 7084.gif - sturm.gif SK Sturm

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 36

Datum, Uhrzeit: So, 29.05.2005, 15:30 Uhr

Spielort: Pappelstadion

Schiedsrichter: Steiner Thomas

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Hameter Markus

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

alles rein zur letzten runde der saison 04/05 :)

bitte bitte auswärtssieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das könnte heute ne interessante aufstellung geben.

lt. kleiner zeitung:

gratzei

mörec; ertl, friess, karner

dmitrovic, säumel, kienzl, krammer

rauter, rabihou

vorallem die abwehr wäre ja komplett neu, bin gespannt wie das dann beim spiel aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Aufstellung von der Kleinen werden wir nix reißen. Würde es aber trotzdem begrüßen, wenn ein paar Junge wieder Bundesligaluft schnuppern dürften. Also passts schon so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na das könnte heute ne interessante aufstellung geben.

lt. kleiner zeitung:

gratzei

mörec; ertl, friess, karner

dmitrovic, säumel, kienzl, krammer

rauter, rabihou

vorallem die abwehr wäre ja komplett neu, bin gespannt wie das dann beim spiel aussieht.

STURM:

Gesperrt: keiner. - Verletzt: Neukirchner, Dag, Filipovic, Salmutter, Mujiri. - Rekonvaleszent: Linz. - Fraglich: Verlaat, Dmitrovic. - Es fehlen: Silvestre, Gercaliu, G. Säumel, Rojas.

AUFSTELLUNG:

Rabihou - Rottensteiner

Rauter - J. Säumel - Kienzl - Krammer

Dmitrovic(Friess) - Verlaat(Karner) - Mörec - Ertl

Gratzei

quelle:

kronen-zeitung

ich glaube, dass mischa so aufstellt:

Rabihou - Rottensteiner

Rauter - J. Säumel - Kienzl - Krammer

Dmitrovic - Mörec - Verlaat - Ertl

Gratzei

und mit dieser aufstellung würde er das erste mal so aufstellen wie ich es auch machen würde. :eek: :hää?deppat?: :D

interessant wird es aber wirklich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krone:

"Jubiläum" droht

Sturm heute mit der jüngsten Elf aller Zeiten

"Wir wollen diese blöde Auswärtsserie endlich beenden und sie nicht in die neue Saison mitnehmen", sagt Sturmkapitän Jürgen Säumel vorm letzten Saisonauftritt heute in Mattersburg. 29 Auswärtsspiele in Folge sind Gratzei&Co. schon sieglos, haben damit Mattersburg (kassierte seinerzeit 18 Auswärtspleiten in Serie) längst überflügelt. Heute droht das "Jubiläum". Denn Sturm fährt mit dem letzten Rest zum letztem Match. Weil nach Dag und Neukirchner auch Filipovic verletzt ausfällt. Dazu sind Verlaat und Dmitrovic fraglich. "Wir spielen mit der jüngste Bundesligamannschaft aller Zeiten und fast nur mit Steirern", so Petrovic, dessen Team heute einen Altersschnitt von 22,6 Jahren hat. Rottensteiner und Kienzl stehen in der Startelf, die Amateure Karner, Friess und Leitgeb vorm Bundesliga-Debüt. 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut sport1.at sieht die Aufstellung von Sturm heute so aus:

Ein 4-5-1 - System

Rabihou

Kienzl - Krammer - Filipovic -  J. Säumel - Rauter

Ertl - Friess - Mörec - Dmitrovic

Gratzei

abgelesen hast du zwar richtig, aber ich denke das sport1.at sich da etwas vertan hat,

denn kienzl am flügel. :glubsch:

also wenn er schon mit einem 5er mittelfeld spielt (:angry: ), dann sicher nicht so:

Kienzl - Krammer - Filipovic - J. Säumel - Rauter

weil laut krone ist filipovic nicht fit. :clap::x jubel, aufgrund diego :D

und wenn er fit wäre, dann spielt er im mittelfeld so:

Rauter- J. Säumel - Filipovic - Kienzl - Krammer

die edith sagt mir, dass du doch falsch abgelesen hast von RECHTS nach LINKS, weil ertl spielt sicher nicht links. ;)

aber egal, denn kienzl spielt nicht am flügel.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.