Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Pasching (35. Runde)

18 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm.gif - 4069.gif SV Pasching

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 35

Datum, Uhrzeit: Do, 26.05.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

1. Assistent: Staudinger Walter

2. Assistent: Eder Armin

Beobachter: Roschitz Franz

alles zum letzten heimspiel der saison 04/05 hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn sieht es bezüglich 8.platz nicht so toll aus, denn angenommen salzburg schafft 6 punkte, wovon ich überzeugt bin ( :( ), dann müssen wir mindestens 38 punkte schaffen und die bessere tordiff. haben. momentan beide -15.

also gegen pasching könnten wir durchaus gewinnen, aber mattersburg wird zach.

:schluchz:

momentan haben wir 34 punkte - salzburg 32.

salzburg:

admira - salzburg

salzburg - bregenz

sturm:

sturm - superfund

mattersburg - sturm

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub gegen pasching wirds ein schöner sieg. rechne sogar mit einem zu null. die jungs sind sicher noch heiß vom austria match und außerdem steht nach sehr, sehr langer zeit der 12. mann auch wieder hinter unserer mannschaft.

in mattersburg wirds sicher ein sieg :x hoff zwar ich habs jetzt nicht verschrien aber gluab net das sturm wirklich ohne away sieg die meisterschaft beenden will! noch dazu ist auch mit einem schönen auswärts support zu rechnen. :clap:

letztendlich fahren wir mit 40 pünktchen im gepäck nach andorra!

das nenn ich zuversicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir gewinnen eher gegen mburg als gegen pasching. morgen fällt unter anderem auch linz aus, schaut net gut aus mit dem toreschießen :(

Sturm kämpft gegen Pasching noch um den UI-Cup

35. Runde: Sturm - Pasching

HINTERGRUND:

Abseits des Feldes hat Georg Zellhofer derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Personalien für die kommende Saison zu regeln - auf dem Spieler- und auf dem Trainer-Sektor. Was seinen Assistenten betrifft, ist weiter Ex-Wacker-Coach Helmut Kraft in der Pole-Position, doch auch noch Lustenau-Trainer Andreas Heraf hat gute Karten. Kraft "Das würde mich zeizen. Eine hochinteressante Sache. Mit welchen Kompetenzen ich genau ausgestattet sein sollte, steht noch nicht fest. Eine Entscheidung fällt Ende der Woche."

Was die Spieler betrifft, ist der Abgang von Torsten Knabel zum FC Wacker seit Montag fix. Am Rande des Admira-Spiels soll sich Tomasz Iwan den Oberösterreichern angeboten haben. Mit Kai Schoppitsch ist man sich wegen einer Rückkehr einig, allein Salzburg legt sich noch quer.

Wie viele Liga-Konkurrenten ist auch der FC Superfund hinter Andreas Lasnik (Ried) her. Ebenfalls ein Thema: Mario Bolter von Absteiger Bregenz. Was die Nachfolge von Christian Mayrleb angeht, sind weiter Roman Wallner (Hannover) und Radoslav Gilewicz, der wie Adam Petrous von der Austria angeboten wurde, in der engeren Auswahl.

Mischa Petrovic glaubt nicht an eine Zukunft auf der Bank der Grazer. "Ich bin überzeugt, dass der neue Trainer Lars Söndergaard heißen wird", stellt der klar.

Bereits amtlich ist der Abgang von Co-Trainer Michael Habjanic, dem ein beruflicher Aufstieg als Lehrer in der Grazer Sporthauptschule in Zukunft zu wenig Zeit für die "Blackies" lässt.

Sturm ist so ziemlich die einzige Mannschaft, für die es in den letzten beiden Runde noch um etwa geht - nämlich die Teilnahme am UI-Cup. Dafür muss allerdings Platz acht in der Tabelle gehalten werden.

Hart ins Gericht ging Präsident Hannes Kartnig mit Pannen-Goalie Radovan Radakovic nach dessen neuerlichem Patzer beim 2:2 gegen die Austria: "Vielleicht hat er einen violetten Schmetterling gesehen und wollte den fangen. Der Ball war nämlich ganz woanders." Die Tage des Serben an der Mur sind gezählt, Admira-Goalie Gregorz Szamotulski steht ante portas.

PERSONELLES:

Sturm hat vor dem letzten Heimspiel der Saison Personalsorgen: Neukirchner (Achillessehnenprobleme), Linz (Mandeloperation), Mujiri (Leistenprobleme), Salmutter (Knöchel), Leitgeb (verletzt) stehen Trainer Petrovic nicht zur Verfügung. Pasching muss auf Baur (gesperrt) und Flögel (Ristprellung) verzichten.

STIMMEN:

Petrovic: "Sturm ist wie mein drittes Kind, wir haben zuletzt täglich einen Schritt nach vor gemacht und sehr gut gespielt."

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub wir gewinnen eher gegen mburg als gegen pasching. morgen fällt unter anderem auch linz aus, schaut net gut aus mit dem toreschießen :(

aaaber............DIEGO :)

wobei, mischa setzt sicher auf rauter und rabihou. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub wir gewinnen eher gegen mburg als gegen pasching. morgen fällt unter anderem auch linz aus, schaut net gut aus mit dem toreschießen  :(

aaaber............DIEGO :)

wobei, mischa setzt sicher auf rauter und rabihou. :aaarrrggghhh:

Schön langsam nervts ein bißerl. Zuerst einmal sollte der Diego Gelgenheit bekommen nach Einwechslungen zu zeigen was er kann. Aber ihn (sowie zig andere Junge) jetzt Runde für Runde in die Stammformation zu fordern is schon ein bißerl lächerlich. Ich bin auch der Meinung, dass er sich schon längst mehr Chancen verdient hätte. Aber keiner von uns weiß wie er sich über ein ganzes Spiel von Beginn an schlagen würde, da er bisher zu wenig Kurzeinsätze hatte. Insofern frag ich mich, wieso er Runde für Runde von dir von Beginn an gefordert wrd. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 8 Min. steht es 1:0 für Sturm

E. Dag schießt aus gut 15 m ins linke untere Eck und der passt genau.

Die Dressen machen sich gut, wirken net schlecht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.