Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Austria Wien - SK Sturm 2:2

6 Beiträge in diesem Thema

Ein mMn verdientes Remis.

Über Radakovic sage ich nichts mehr.

Man sollte in den letzten Runden Stühlinger als 2er Tormann in den Kader holen.

Der kann unmöglich schlechter sein.

Sicher wenn man unsicher in ein Spiel geht ist es nicht gut aber solche Fehler dürfen nicht passieren.

Er erinnert schon stark an Weber.

Die besten für mich heute: Jürgen Säumel und Ekrem Dag.

Wieder ein klarer Elfer nicht gegeben auch da braucht man sich nicht mehr aufregen ist man schon gewohnt.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x geht in ordnung, aber zumindest bei dem was die konferenz hergegeben hat muss ich sagen dass ein sturm sieg gar nicht so arg unverdient gewesen wäre...der nichtgegebene elfer tut weh, aba man weiß nie was alles anders gelaufen wäre, wer sagt dass wir ihn verwandelt hätten :x

Man sollte in den letzten Runden Stühlinger als 2er Tormann in den Kader holen.

stühlinger hat einen kreuzbandriss seit etwa 3 wochen...

@ gratzei: wurde ausgetauscht weil seine lädierte schulter mal wieder nicht wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie war das mit dem radakovic?

hab das nicht mehr wirklich mitbekommen :glubsch:

drei schritt nach hinten, einen nach vor, in richtung outlinie, ball mit den händen gefischt, hinter ihm ein austrianer in den 5er geköpfelt --> tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drei schritt nach hinten, einen nach vor, in richtung outlinie, ball mit den händen gefischt, hinter ihm ein austrianer in den 5er geköpfelt --> tor

mittlerweile könnt ma schon fast radakowalzer sagen :schluchz: danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.