Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der_Admiraner

Pasching - Admira 1:1

8 Beiträge in diesem Thema

Komme soeben Heim und singe nur mehr:

PASHAZADEH ALEALEALEALE.........

Geniale Auswärtsfahrt mit einem kleinen Schönheitsfehler!! :angry:

Die Gendarmerie! Nach dem Motto "Irgend etwas müssen wir jetzt ja tun" einfach den nächstbesten bzw. dem Eingang am nächsten stehenden Fan aus dem Käfig holen und sagen, wir haben genau gesehen, wie du das Bengalische angezunden hast, wobei der nicht einmal weiß, wie so etwas aussieht, ist schon lächerlich!! 8P

Unter der Überziehfahne wurde zwar verbotenerweise ein Bengalisches angezunden, aber der dessen Name notiert wurde, der war es nicht! Nachher noch neben den Fans stehen und sagen, "Wenigstens stimmt die Kassa heute" ist noch schlimmer! Eine Schande für den/meinen Berufsstand!! :aaarrrggghhh: :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Auswärtsfahrt, war bis auf den Zwischenfall wirklich genial. Das Spiel war zwar nicht wirklich gut, aber wenn man so knapp vor Schluss den Ausgleich erzielt, dann ist das immer was schönes.

PASCHAZADEH ALE ALE ALE ALE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme soeben Heim und singe nur mehr:

PASHAZADEH ALEALEALEALE.........

Geniale Auswärtsfahrt mit einem kleinen Schönheitsfehler!! :angry:

Die Gendarmerie! Nach dem Motto "Irgend etwas müssen wir jetzt ja tun" einfach den nächstbesten bzw. dem Eingang am nächsten stehenden Fan aus dem Käfig holen und sagen, wir haben genau gesehen, wie du das Bengalische angezunden hast, wobei der nicht einmal weiß, wie so etwas aussieht, ist schon lächerlich!! 8P

Unter der Überziehfahne wurde zwar verbotenerweise ein Bengalisches angezunden, aber der dessen Name notiert wurde, der war es nicht! Nachher noch neben den Fans stehen und sagen, "Wenigstens stimmt die Kassa heute" ist noch schlimmer! Eine Schande für den/meinen Berufsstand!! :aaarrrggghhh: :x

wie auch schon auf der Admira HP gepostet - hat das ganze wohl wenig in einem öffentlichem Forum zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später Admira-Ausgleich schockt siegessichere Paschinger

Pasching hat das Rennen um den Vize-Meister in der Bundesliga so gut wie verloren.

Die Oberösterreicher kamen am Samstag in der 34. Runde daheim gegen Admira nur zu einem 1:1 (1:0)-Remis, womit der Rückstand auf den nun zweitplatzierten GAK zwei Runden vor Schluss bei klar schlechterer Tordifferenz fünf Punkte beträgt.

Auch die vier Zähler Rückstand auf die Austria scheinen kaum aufzuholen zu sein.

Knalleffekt! Glieder trifft in Minute 4 nur Aluminium

Pasching-Coach Georg Zellhofer ließ wie angekündigt ohne Kirchler und Mayrleb beginnen, sein Team hatte aber dennoch zu Beginn mehr vom Spiel.

Gleich nach vier Minuten traf Glieder mit einem 20-m-Schuss die Stange, danach flaute die Partie jedoch ab.

Als der zwei Minuten davor eingewechselte Kirchler in der 37. Minute Pichlmann per Flanke gut einsetzte, kam wieder etwas Schwung ins Waldstadion, und sieben Minuten später fiel auch der Führungstreffer.

Turbulente Schlussphase mit spätem Ausgleich

Pichlmann war wieder involviert, der Stürmer traf vorerst freilich nur die Latte. Doch den zurückkommenden Ball brachte Baur zur Mitte, Kirchler verlängerte mit einem eleganten Heber und Sariyar ließ sich die Chance nicht nehmen (44.).

Nach dem Wechsel blieben Chancen vorerst Mangelware, erst im Finish wurde es turbulenter. Zuerst wurde den Paschingern von Schiedsrichter Hofmann ein Treffer aberkannt (74.), zehn Minuten später scheiterte Pashazadeh an Pasching-Goalie Gspurnig.

Der Ex-Rapidler hatte aber doch noch sein Erfolgserlebnis, in der 90. Minute traf er per Freistoß zum Ausgleich.

Paschings Negativ-Serie setzt sich fort

Damit blieben die Paschinger auch im achten Spiel in Folge sieglos, diesmal vor allem auf Grund einer von einigen Umstellungen verunsicherten Abwehr.

Immerhin haben die Oberösterreicher den vierten Saison-Auswärtssieg in diesem Duell verhindert. Denn davor hatte Pasching zwei Mal in der Südstadt und die Admira im Herbst im Waldstadion gewonnen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer: "Solide Leistung wurde nicht belohnt!"

Georg Zellhofer (Pasching-Trainer): "Wir hatten die Chance auf das zweite Tor, dann wäre es entschieden gewesen. Aber wir haben es nicht drüber gebracht. Wir sind für eine solide Leistung nicht belohnt worden."

Dominik Thalhammer (Admira-Trainer): "Ich bin sehr zufrieden mit dieser Partie. Obwohl viele Verträge auslaufen, hat die Mannschaft Charakter bewiesen und verdient den Punkt geholt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.