Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Der LASK ist MEISTER!!!!

23 Beiträge in diesem Thema

:holy:

LASK Ladies sind Meister

Aufstiegsrelegation gegen Langenrohr oder Gloggnitz

Die Profis können davon nur träumen - die Ladies des LASK Linz haben es geschafft. Sie wurden in St. Martin/Mühlkreis durch einen 5:0 Kantersieg gegen den direkten Konkurrenten Hof (Salzburg) Meister der 2. österreichischen Bundesliga.

Zum Sprung in die höchste Spielklasse Österreichs fehlt den LASK-Damen aber noch ein Erfolg in der Relegation, wo entweder Langenrohr oder Gloggnitz auf die Ladies warten.

LASK Online gratuliert herzlichst zum Titelgewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRAVO LASK LADIES!!! :clap::clap:

Tut gut wenn man wiedermal sagen kann der LASK ist Meister!

Hoffe sie können die Relegation für sich entscheiden und das erreichen was die Herren schon seit jahren vergeblich versuchen, den Aufstieg in die Bundesliga!

Auf alle Fälle viel glück dafür!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:holy:
LASK Ladies sind Meister

Aufstiegsrelegation gegen Langenrohr oder Gloggnitz

Die Profis können davon nur träumen - 

welche profis?? ;)

naja, eh wurscht.

gratulation an die ladies natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation an die Damen.

Wünsche ihnen viel Glück in der Relegation, dass man entlich wieder eine LASK in der ersten Liga sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langenrohr hat eigentlich nur mehr wenige Chancen auf den Titel, dann eher noch ASV Spratzern, aber Gloggnitz ist eigentlich schon so gut wie Meister. Und so leid es mir für die Lask Ladies tut.......aber gegen Gloggnitz wird nichts zu holen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gloggnitz wird sicher ein schwerer Brocken, das hat man auch beim Aufeinandertreffen in der 2. Runde des ÖFB-Cups gesehen. Da zogen unsere Ladies relativ deutlich mit 1:5 den Kürzeren. Aber der Ball ist rund, natürlich wird es schwer aber ein Match bereits im vorhinein als verloren zu erklären halte ich nicht für sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg ade? 1:4 Pleite der Ladies :(

Ladies brauchen beim Rückspiel wohl ein Wunder

Die LASK Ladies haben das erste Aufstiegsspiel in die höchste Frauen-Bundesliga in Gloggnitz mit 1:4 (1:1) verloren.

Dabei begann alles nach Wunsch, als man nach 15 Minuten in Führung ging, doch noch vor der Pause fiel der Ausgleich, ehe man in Halbzeit zwei fast völlig unterging.

Damit ist der Austieg in weite Ferne gerückt, beim Rückspiel wird man wohl ein kleines Wunder benötigen.

Aber diese gabs bekanntlich auch schon des öfteren im Fußballsport

Termin für das Rückspiel:

Sa, 18.06.05 16:00 Uhr

LASK Ladies - SV Gloggnitz

(Sportplatz Union St. Martin i. Mühlkreis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ..... :(:(

Damit steht man im Rückspiel wohl mit dem Rücken zur Wand, das erzielte Auswärtstor ist zwar eine gute Sache an sich aber nun muß man es erstmal schaffen 3 oder idealerweise sogar mehr Tore zu erzielen ohne einen einzigen Treffer selber zu kassieren .....

Aber trotzdem nicht aufgeben, auch wenn die Ausgangsposition eine denkbar ungünstige ist für die LASK Ladies .... der Ball ist rund und es ist noch immer ALLES möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lask Ladies bestreiten

am Samstag um 17.00 die Aufstiegsrelegation

gegen St.Magarethen

auf der Verbandsanlage.

Wir bitten um eure Unterstützung.

BUNDESLIGA Wir kommen.

1099168[/snapback]

Herzlich Willkommen im ASB, LASK_Lady!

Ich wünsche euch alles Gute für das Spiel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ladies gewinnen in St. Margareten mit 2:0

Was den Profis verwehrt blieb, können die LASK Ladies nun schaffen! Nach dem 2:0 Erfolg im Aufstiegs-Playoff auswärts in Kärnten gegen St. Margareten stehen sie unmittelbar vor dem Aufsteig in die Bundesliga.

Die Linzerinnen überrannten in der Anfangsphase des Spieles den Gegner und führten nach 15 Minuten bereits mit 2:0. Erst nach der Pause gerieten unsere Damen unter Druck, doch eine großartige Torfrauleistung sorgte für den überraschenden Erfolg.

Das entscheidende Rückspiel findet am Samstag, 24.06.2006 um 14:00 Uhr auf der Anlage des OÖFV (Neue Heimat) statt.

Sicher eine perfekte Gelegenheit die Ladies zu unterstützen!!!

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.