Knabel zu Wacker!


Recommended Posts

ASB-Messias

es stand in der heutigen Zeitung das Knabel Pasching mitgeteilt hat, dass er zu Wacker geht und dort einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird.

Ich finde, wenn der Transfer dann wirklich zustande kommt, sieht die Abwehr besser aus als diese Saison....

Feldhofer - Eder - Knabel

oder halt als 4er kette mit noch einem...das hätte schon was und beinhaltet potentielle Nationalspieler der Zukunft!

Das wir Österreicher kaufen finde ich überhaupt Klasse, der österreichische Weg ist genau der richige...Dazu noch Gruber und hatti und Wacker TIROL hat echt wieder eine Mannschaft, die den namen Tirol (bzw. Österreich) zurecht trägt...

taugt mir der weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wird wohl eine viererkette werden, nachdem das heute wieder mal geprobt wird (ohne dass es wirklich personell nötig gewesen wäre) und mit Feldhofer und Knabel zwei viererketten-spieler geholt wurden (sofern sich das bestätigt).

Das wir Österreicher kaufen finde ich überhaupt Klasse, der österreichische Weg ist genau der richige...Dazu noch Gruber und hatti und Wacker TIROL hat echt wieder eine Mannschaft, die den namen Tirol (bzw. Österreich) zurecht trägt...

naja die Tiroler mannschaft haben wir ja jetz schon seit 3 jahren, heute gegen den GAK standen 9 tiroler in der anfangsformation, 10 österreicher. nachdem mit Hörtnagl und Wazinger zwei tiroler urgesteine gehen, kommen halt mit Gruber und Hattenberger (vielleicht) zwei nach. werden halt so ungefähr 15 tiroler im kader sein dann. passt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
naja die Tiroler mannschaft haben wir ja jetz schon seit 3 jahren, heute gegen den GAK standen 9 tiroler in der anfangsformation, 10 österreicher. nachdem mit Hörtnagl und Wazinger zwei tiroler urgesteine gehen, kommen halt mit Gruber und Hattenberger (vielleicht) zwei nach. werden halt so ungefähr 15 tiroler im kader sein dann. passt gut.

Schon, nur dachte ich mir, dass wir die "Verluste" mit Ausländer ausbessern und auch auf den Zug aufspringen (zwangsläufig - weil billiger)...

aber passt super so, eine mannschaft mit der man sich identifizieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Schon, nur dachte ich mir, dass wir die "Verluste" mit Ausländer ausbessern und auch auf den Zug aufspringen (zwangsläufig - weil billiger)...

aber passt super so, eine mannschaft mit der man sich identifizieren kann!

also, ich glaub nicht an die viererkette, einfach wg. der nicht vorhandenen außen

die verteidigung sieht für mich eher so aus

libero: eder; ersatz gruber

manndecker: feldhofer, knabel; ersatz schroll

da auch gruber als manndecker eingesetzt werden kann und auch grüner mal die rolle gespielt hat, bräuchte man gar keine neuverpflichtung und auch keinen neuen außenverteidiger

es würde nur noch ein hörtnagl-ersatz bzw. ein rechter mittelfeldspieler fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
es stand in der heutigen Zeitung das Knabel Pasching mitgeteilt hat, dass er zu Wacker geht und dort einen 2 Jahresvertrag unterschreiben wird.

Ich finde, wenn der Transfer dann wirklich zustande kommt, sieht die Abwehr besser aus als diese Saison....

Sowohl die offizielle FCW homepage als auch tirol.com haben heute diese Meldung bestätigt.

Gruber bittet sich noch Bedenkzeit aus.

Also abwehrtechnisch dürfte dann wohl mal alles klar sein bei uns... fraglich sind nach wie vor noch ein Mittefeldspieler (vermutlich Ausland) und natürlich Wolfi Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.