Kartensystem


Recommended Posts

Ärgerlich! Das Kartensystem funktioniert einfach nicht richtig.

Bei der Eröffnung kam ich mit meiner Dauerkarte, wie viele andere auch, nicht ins Stadion. Wurde umgetauscht. OK, Kinderkrankheiten, dachte ich. Übrigens, ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei Skidata, der hat schon vor der Eröffnung gesagt, dass es mit Axxess Probleme geben wird. Glaubte ihm nicht wirklich :p

Gestern stand er dann an der Kassa, um sich eine Karte zu holen. Nachdem sich an der Warteschlange nach gut 10 min nichts verändert hat und man den Mann in der Kassa verzweifelt am Computer werkeln sah, kaufte er sich eine Stehplatzkarte, die ja bei den Eingängen zusätzlich angeboten wurden. Offensichtlich ein weiterer Crash des Systems, das für diese Größenordnung wohl nicht ausgelegt ist (lt. Skidata).

Der Ärger und Unmut an den Kassen wurde immer größer und so wurden sehr viele einfach ohne Karte ins Stadion gelassen, da man sonst den Spielbeginn verpaßt hätte. :nope: (Siehe auch reservierte Karten der Gästefans, die zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar waren).

So kommen wahrscheinlich auch die sehr unterschiedlichen Zuschauerzahlen zustande. Normalerweise (wenn das System funktionieren würde), kann man auf die Nase genau sagen, wieviel Leute im Stadion sind.

Also, liebe Stadionverwaltung, so gehts ja wohl nicht weiter. So vergrault man die Leute! Forza Skidata, das hat funktioniert!

Grüße, Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also meine karte funzte beim eröffnungsspiel auch net. aber ab dem 2. spiel in klessheim hat sie funktionie rt, obwohl ich sie nicht umgetauscht habe!:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.