Schwanenstadt in der Red Zac


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nach dem heutigen 2-0 Erfolg in Kalsdorf steht Schwanenstadt DEFINITIV als erster Aufsteiger in die Red Zac Liga fest. Ich gratuliere dem Verein, der Kolonie der ehemaligen Rieder (Trainer Lesiak, Feichtinger Andi, Feichtinger Pepi, Hirsch Flo) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hoffentlich haben sie auch freude mit dem aufstieg.

hab ja gehört, daß es da große differenzen innerhalb des vereins gab, ob man aufsteigen sollte oder nicht, obmannrücktritt, etc.

ist der lask dann nächstes jahr nur noch nr. 4 im lande? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich gratuliere dem Verein, der Kolonie der ehemaligen Rieder (Trainer Lesiak, Feichtinger Andi, Feichtinger Pepi, Hirsch Flo) :RiedWachler:

Du meinst wohl den Feichtinger Martin!? Da Pepi kickt beim FC Wels.

Und nächste Saison soll auch Hackmair die Tore für Schwauna schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hoffe, dass wir kein derby gegen schwauna spielen müssen. was aber nicht an den schwanenstädtern liegt, sondern daran, dass ich gerne der red zac entfliehen möchte. aber: das derby auf der gugl geb ich mir nächste saison sicher! ich habe nur noch keine ahnung, wo ich mich da hinstell... ;)

aja: gratulation nach schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gratulation an schwauna und trainer lesiak (dem ich bei übernahme des traineramtes in ried so unrecht getan habe, dass ich mich heute noch dafür schäme) - auf dass die neue oö-nr. 1 der redzacliga wieder aus der provinz komme! :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Schwauna ist nächstes Jahr Abstiegskandidat Nummer 1.

Die waren heuer trotz des großen Vorsprungs einfach immer die glücklichere Mannschaft. Mit Ruhm haben die sich heuer nicht bekleckert. Mussten sie auch nicht, da das Niveau der Regionalliga heuer deutlich schlechter ist/war als in den vergangenen Jahren.

Hinzu kommen noch Streitereien im Team (Lesiak hat ja auch noch nicht fix verlängert) bzw. mangelnde Planung von oben.

Würde mich nicht wunndern, wenn nach einem Jahr die Existenz auf dem Spiel stehen würde...

Vermissen werde ich diese unsympathische Holzhackertruppe aber mit Sicherheit nicht. Obwohl die Auswärtsfahrtn schon immer kultig waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Gratulation an Schwanenstadt, de werden sicher ned so schnö wieder absteigen, de homd einfach an extrem potenten Sponsor (jo haha, guada schmäh) . Fans bringans a sicha so vü zam wie Wörgl oder Leoben. As Derby mitn Lask wird sicha nett, oba wos mochen den Lask-Fans ausn Raum Vöcklabruck, durt kumman jo sehr vü her!

As Stadion in Schwana is übrigens der Hit, einfach mal auf de Vereinshomepage gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.