Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Schwanenstadt in der Red Zac

25 Beiträge in diesem Thema

Nach dem heutigen 2-0 Erfolg in Kalsdorf steht Schwanenstadt DEFINITIV als erster Aufsteiger in die Red Zac Liga fest. Ich gratuliere dem Verein, der Kolonie der ehemaligen Rieder (Trainer Lesiak, Feichtinger Andi, Feichtinger Pepi, Hirsch Flo) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich haben sie auch freude mit dem aufstieg.

hab ja gehört, daß es da große differenzen innerhalb des vereins gab, ob man aufsteigen sollte oder nicht, obmannrücktritt, etc.

ist der lask dann nächstes jahr nur noch nr. 4 im lande? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gratuliere dem Verein, der Kolonie der ehemaligen Rieder (Trainer Lesiak, Feichtinger Andi, Feichtinger Pepi, Hirsch Flo) :RiedWachler:

Du meinst wohl den Feichtinger Martin!? Da Pepi kickt beim FC Wels.

Und nächste Saison soll auch Hackmair die Tore für Schwauna schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass wir kein derby gegen schwauna spielen müssen. was aber nicht an den schwanenstädtern liegt, sondern daran, dass ich gerne der red zac entfliehen möchte. aber: das derby auf der gugl geb ich mir nächste saison sicher! ich habe nur noch keine ahnung, wo ich mich da hinstell... ;)

aja: gratulation nach schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an schwauna und trainer lesiak (dem ich bei übernahme des traineramtes in ried so unrecht getan habe, dass ich mich heute noch dafür schäme) - auf dass die neue oö-nr. 1 der redzacliga wieder aus der provinz komme! :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwauna ist nächstes Jahr Abstiegskandidat Nummer 1.

Die waren heuer trotz des großen Vorsprungs einfach immer die glücklichere Mannschaft. Mit Ruhm haben die sich heuer nicht bekleckert. Mussten sie auch nicht, da das Niveau der Regionalliga heuer deutlich schlechter ist/war als in den vergangenen Jahren.

Hinzu kommen noch Streitereien im Team (Lesiak hat ja auch noch nicht fix verlängert) bzw. mangelnde Planung von oben.

Würde mich nicht wunndern, wenn nach einem Jahr die Existenz auf dem Spiel stehen würde...

Vermissen werde ich diese unsympathische Holzhackertruppe aber mit Sicherheit nicht. Obwohl die Auswärtsfahrtn schon immer kultig waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Schwanenstadt, de werden sicher ned so schnö wieder absteigen, de homd einfach an extrem potenten Sponsor (jo haha, guada schmäh) . Fans bringans a sicha so vü zam wie Wörgl oder Leoben. As Derby mitn Lask wird sicha nett, oba wos mochen den Lask-Fans ausn Raum Vöcklabruck, durt kumman jo sehr vü her!

As Stadion in Schwana is übrigens der Hit, einfach mal auf de Vereinshomepage gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.