Kahn's Frauen


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Folgender Artikel stammt von sport1.at und birgt nicht unerhebliches humoristisches Potential in sich:

"Es war wie im Western"

München - Simone Kahn, die Ehefrau von National-Torwart Oliver Kahn, hat die Geliebte ihre Mannes in einer Münchener Diskothek gestellt.

Wie die Zeitschrift "die aktuelle" vorab berichtet, ging Simone Kahn vor Ostern in die Prominenten-Diskothek "P 1". Dort habe sie die 21-jährige Nebenbuhlerin in deren eigenem Wirkungsbereich direkt angesprochen.

Zwei Fußballerfrauen als Verstärkung

Das Aushilfsbarmädchen Verena K. sei von der übertriebenen Höflichkeit der 31-Jährigen überrascht und verunsichert gewesen.

Zur Verstärkung habe sich die Ehefrau des Nationaltorwarts zwei weitere Fußballerfrauen mitgebracht", berichtet das Blatt und zitiert einen Gast: "Es war wie ein Duell im Western, als sich die beiden Rivalinnen gegenüberstanden".

Frau Kahn duzte Verena K.

Die gebürtige Badenerin Simone Kahn habe die Geliebte ihres Mannes mit den Worten angesprochen: "Ich habe mir gedacht, wir sollten uns mal kennenlernen. Finden Sie nicht, wo wir beide Oliver kennen?".

Dann sei Frau Kahn souverän dazu übergegangen, Verena K. zu duzen. Diese habe auf die Fragen von Frau Kahn nur kurz und knapp geantwortet; sie sei offensichtlich schockiert über deren Auftauchen gewesen.

Medienberichten zufolge soll Oliver Kahn die Affäre mit der 21-Jährigen inzwischen beendet haben. Laut "aktuelle" darf er trotz Aussöhnung aber noch nicht zu Hause wohnen bei seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern, der vierjährigen Katharina Maria und dem am 7. März geborenen David.

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hm, wenn er noch nicht wieder daheim wohnen darf, bei welcher Tussi ist der dann daweil einquartiert? Tauchen dann Simone und Verena zusammen bei der "Quartiergeberin" auf? Verabredung zum flotten Vierer?

*ggg* perversling! denk nicht immer nur an das eine! *ggg* :nein::laugh::laugh::D

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habts keine Fotos von den seinen Frauen??? :D:laugh:

Die sind doch sowieso Potthäßlich.... :kotz:

Was meinereiner wundert - obwohl er auch nicht grade mit Schönheit und Intelligenz gesegnet ist, so ist's er zumindest mit Zaster, und damit könnte der ganz andere Bräute haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Was meinereiner wundert - obwohl er auch nicht grade mit Schönheit und Intelligenz gesegnet ist, so ist's er zumindest mit Zaster, und damit könnte der ganz andere Bräute haben...

Geld ist eben nicht Alles!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist eben nicht Alles!!!  :D

Es ist das Einzige!
Naja die echte Liebe kann man sich nicht kaufen!!! Aber jetzt hör ich auf, bevor ich wieder spamme... :D
Das ist ein Oli Kahn-Thread. Da ist sogar der betroffene Hauptakteur Spam. Alles, was zu diesem "Menschen" zu sagen ist, ist Spam. Sein Charakter ist Spam. Sein Verein ist Spam. :kotz::kotz::kotz:

Also was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Ausraster hängen auch nur mit seinem offensichtlichen Hang zur Cholerik zusammen.

versteh mich nicht falsch, seine sportlichen faehigkeiten sind unumstritten und ich halte ihn auch nicht fuer dumm, aber ein erwachsener mensch sollte schon in der lage sein, seine emotionen so weit zu kontrollieren, dass ihm ausraster wie zb gegen dortmund damals nicht passieren. egal ob cholerisch veranlagt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich möchte mich Cesky's Worten bedingungslos anschliessen, vor allem diese quotes beschreiben die Situation haargenau:

Der Grund, warum viele ihn für dumm halten, ist einfach-

sie sind einfach nicht intelligent genug, um ihn und seine Aussagen zu verstehen.

Aus jedem Interview hört man heraus, dass er sich einfach einen Spaß aus sensationsgeilen Medienvertretern macht, mehr nicht.

Aber sein Kurzhaarschnitt machte ihn zu einem der attraktivsten Fußballer im deutschen Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Das kannst Du beurteilen??? :ratlos:

Ja, durchaus. Ich kann das Aussehen bzw. die Attraktivität eines Mannes beurteilen bzw. vielfach für gut befinden, ohne von Kleingeistern in eine homoerotische Ecke gedrängt zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.