MEISTER1965

Kader für die Saison 2005/2006!

347 Beiträge in diesem Thema

130x195_klapf-75.jpg

Wolfgang Klapf

Geboren am: 14.12.1978

Größe: 1.80m

DSV Leoben seit: 2000

Position: Mittelfeldspieler

Letzter Verein: SV Rottenmann

Nationalität: Österreich

Heuer 29 Spiele, 2 Tore (eines davon gegen den LASK), 1 Rote Karte und 8 Gelbe Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Neuverpflichtung

Wolfgang Klapf zum LASK

Der LASK präsentiert die erste Neuverpflichtung für die Saison 2005/2006.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler Wolfgang Klapf (Foto: dsv-leoben.at) wechselt vom Liga-Konkurrenten DSV Leoben nach Linz. Er soll die linke Seite des LASK verstärken.

In der laufenden Saison absolvierte Klapf als Leistungsträger seiner Mannschaft fast alle Spiele der Saison (31) und erzielte dabei 2 Tore, als letztes im April 2005 den 1:1-Ausgleich in Linz mit einem wunderschönen Freistoß.

Ein herzliches Willkommen beim LASK, Wolfgang Klapf.

LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bartolomej Kuru wird heute im Tor stehen. Im Herbst könnte der Bregenzer Matthias Nagel das Einserleiberl bekommen. Gregoritsch: "Ich habe mit ihm gesprochen." Leobens Kapitän Wolfgang Klapf hat unterschrieben. "Er will mit uns aufsteigen", erklärt der Trainer. Helmut Riegler wird die Linzer verlassen, dafür könnte Pascal Ortner von der Admira zurückkehren. Auch Jürgen Panis, heute noch für den Gegner auf dem Feld, soll wieder Athletiker werden.

- Kuru kann von mir aus wieder gehen.

- Nagel wird wohl der Beste sein (mit passendem Alter), der zu haben ist.

- Klapf: "Er will mit uns aufsteigen" :clap::clap::clap: hoffen wir's

- Riegler ist mir ein Rätsel.Der hätte viel mehr drauf.

- Pascal Ortner hat bis jetzt den Durchbruch nicht geschafft.Wird halt wieder die Amateure verstärken.

- Jürgen Panis war eignetlich immer einer meiner Lieblingsspieler.Er ist jetzt 30 und wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kuru kann von mir aus wieder gehen.

... finde ich auch!

- Nagel wird wohl der Beste sein (mit passendem Alter), der zu haben ist.

Markus Endress (SCU) wäre mMn auch noch eine überlegenswerte Variante. Er hat deutlich mehr Erfahrung als Nagel, und hat sein Können auch schon über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt.

Klapf:  "Er will mit uns aufsteigen"  :clap:  :clap:  :clap:  hoffen wir's

Kann eine Verstärkung werden; ist allerdings keiner, der das Spiel machen kann.

- Riegler ist mir ein Rätsel.Der hätte viel mehr drauf.

Starker Leistungsabfall, kann ruhig gehen!

- Pascal Ortner hat bis jetzt den Durchbruch nicht geschafft.Wird halt wieder die Amateure verstärken.

Hat bei der Admira vielleicht nicht den absoluten Durchbruch geschafft, aber wäre sicher eine Verstärkung für unser Spiel. Denke mir, dass er sich schon weiterentwickelt hat...

- Jürgen Panis war eignetlich immer einer meiner Lieblingsspieler.Er ist jetzt 30 und wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung.

Das würde mich wirklich freuen, und eine Verstärkung wäre der Jürgen obendrein!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Pascal Ortner hat bis jetzt den Durchbruch nicht geschafft.Wird halt wieder die Amateure verstärken.

jo mei, da "Altstadt King" kommt nach Hause! :allaaah:

Weiß nicht ob er eine Verstärkung ist!

Panis: würde mir gefallen Ihn wieder im Dress des Lask zu sehen!

Nagel: ok

Kuru: kann wieder gehen.

Riegler: schade um Ihn!

Klapf: Wegen seiner Aussage sicher ein netter Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo mei, da "Altstadt King" kommt nach Hause! :allaaah:

Diese Aussage wird ihn wohl ein Leben lang verfolgen :nein:

Ich glaube aber, er hat aus seine "Fehler" gelernt und sich bei der Admira trotz weniger Einsätze weiterentwickelt. Würd mich über seine Rückkehr auf jeden Fall freuen.

Endress dürfte zum FCK wechseln :???:

Nagel kann aber ruhig kommen und Kuru würd ich für die Amateure halten. Sollte aber die Austria/Amateure aufsteigen, wär dieses Thema von selbst erledigt.

Zum Jürgen kann ich nur sagen, dass er im LASK-Trikot immer einer meiner Lieblingsspieler war. Hat aber nichts mit dem Tor gegen Rapid im letzten Spiel der Saison 97 (oder war es doch 98 :???: aber ihr wisst bestimmt welches ich meine ;) ) zu tun :clap::eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Hanikel von U7brunn ,der wär doch was,der macht tore am fließband.

bei Panis bin ich etwas skeptisch. als ich in das letzte mal in Linz spielen sah,hatte er sicher 15 kg übergewicht.

Nagel von Bregenz wäre schon okay.

habe von einem wiener freund (Austria Insider-wie er sich selbst nennt)) auch gehört,dass möglicherweise Michi Wagner zum LASK stösst.

aber steinigt mich nicht,wenn's nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui da brodelt ja schon heftig die Gerüchteküche!! :D

Ich glaub wiegesagt alles immer erst wenns offiziell auf der LASK-HP bestätigt wird und urteilen tu ich erst dann wenn ich den Spieler ein paar Mal im LASK-Dress spielen gesehen habe ..

@ max1984:

Das Tor vom Panis war weder '97 noch '98 sondern in der letzten Runde der Saison 1999/2000 ... War aber wirklich ein Bombentor damals!! :clap::yes:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagel: sicher ein guter Schlußmann, jedoch wär's mir leid um "Torhütergott" Wimmer! Der Kerl ist mit seiner Lutschn ein Kultmann...

Ortner: seh' ich nicht so wie viele von euch! Der wird auch beim LASK nix zeigen, wie so oft! Ich persönlich finde es nicht gut, immer Kicker zu verpflichten, die schon den LASK-Dress trugen, aber kaum was zeigten.

Panis: wenn der ein bisserl auf die Linie schauen würde, bin ich überzeugt, dass er wieder an alter Klasse anknüpfen könnte, ist zwar wieder ein Kicker, wo der LASK-Fan zur Nostalgie neigt, aber der Jürgen zeigte schon was. War damals ein Klassespieler, nur das ist auch schon wieder ein Zeiterl her... Panis war neben Weissenberger und Peter Pawlowski (wo ist der jetzt??) einer meiner Lieblingskicker...

Riegler: ist mir ein Rätsel, dass der nicht mehr zeigen will oder zeigen kann! Ist für mich genauso eine Enttäuschung wie etwa Glasner bzw. Feiersinger damals waren...

Michi Wagner: wenn das stimmt, dann bitte zugreifen! Menschlich halte ich nicht allzuviel von ihm, aber er ist unbestritten ein Klassekicker! Wäre eine gute Verstärkung!

Klapf: kenn' ich zuwenig, aber Gregerl wirds schon wissen.

Als Publikumsliebling würde ich noch den Kühbauer :laugh: holen, bzw. wirds nur mehr eine Frage der Zeit sein bis der "Geir" wieder durch die Medien kreist... :)

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.