Fogi

Mattersburg-SWB

13 Beiträge in diesem Thema

tja, der abstieg ist nach diesem spiel wohl auch rechnerisch besiegelt

aber ích hoffe das wir uns anständig verabschieden

was schwer wird wenn die spieler schon nurmehr mit anderen Vereinen

am verhandeln sind und auf dem platz teilweise nicht vorhanden sind

aber was solls

das fanleben geht weiter

und so fahr ich auch wieder nach mattersburg

und, so unglaublich es klingen mag, ich bin mal wieder allein :ratlos:

schon das DRITTE AUSWÄRTSSPIEL IN FOLGE

schon leicht oarg

egal ob überstunden, firmung oder geburtstag der oma

es sind alle möglichen entschuldigungen dabei

aber SCHEIß DRAUF

ich bin dabei

also nicht das negative, sondern das positve ans tageslicht holen

und dieses positive zeigt ein bregenz auswärtsspiel

das weiteste auswärtsspiel österreichs :hammer:

ich freu mich schon drauf

wär würde das an meiner stelle nicht??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,jetzt zum sportlichen.Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für uns.Aber ich unterschätze keinen Gegner auch nicht die Bregenzer.

Trotzdem mein Tipp:2:0 und fogi kommt ins SVM-Cafe und wir trinken gemeinsam ein Bier. :D

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurd leider nicht belohnt. Schade. 2:2 nach 2:0 Vorsprung! :( Wenigstens hat SW eine über weite strecken akzeptable leistung abgeliefert! NAch dem 1:2 Anschlusstreffer ging halt nix mehr. Hätte man mir vor der Partie gesagt, dass SW einen Punkt holt, wär ich damit einverstanden gewesen... und das bin ich auch ;) Ein 2:2 beim SVM ist völlig ok. Auch wenn man einen 2:0 Vorsprung verspielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Bregenz!

Für euch ist es praktisch um nichts mehr gegangen, aber ihr habt trotzdem brav gekämpft und verdient einen Punkt geholt.

Der SVM hat sich heute wie ein Absteiger präsentiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.